SW - Battlefront - Seite 8

Seite 8 von 21 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/sw_battlefront_125529/page_8 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 06.10.2015 um 20:34

oder es ist ein mieser port?


wergor schrieb am 06.10.2015 um 21:44

Wir reden von EA, was von beidem trifft wohl zu :( ;)


11Fire01 schrieb am 06.10.2015 um 23:55

nach den anforderungen müsste das auf dem pc doppelt so gut aussehen, wie auf dem schrotthaufen von xbox :O


Smut schrieb am 07.10.2015 um 00:13

Ich schätze mal sie gehen von wesentlich höherer Auflösung als Full HD aus bei optimal.


11Fire01 schrieb am 07.10.2015 um 00:22

könnte sein; wofür genau werden eigentlich 16 gb ram benötigt?


Wyrdsom schrieb am 07.10.2015 um 07:30

High-res Texturen wahrscheinlich.


SaxoVtsMike schrieb am 07.10.2015 um 08:09

Zitat von 11Fire01
könnte sein; wofür genau werden eigentlich 16 gb ram benötigt?

Zitat von Creeps
High-res Texturen wahrscheinlich.

@Creeps, Entweder bist du Sarkassmus Lvl 99999 oder mein Verständnis für Games ist komplett falsch.
Texturen sollten liegen doch im VRam und nicht im Ram ??


wergor schrieb am 07.10.2015 um 09:19

Je nachdem wie die engine das handled. Es wäre z.b. möglich dass alle texturen im ram liegen und nur bei bedarf auf die graka kopiert werden.


rad1oactive schrieb am 07.10.2015 um 09:25

hab mir gestern auf twitch ein bissl den walker assault angeschaut aus der early-access beta.
schaut schon ziemlich cool aus muss ich sagen, auch wenn sie am balancing wohl noch sicher einiges machen müssen. zumindest beim zusehen hatte man den eindruck, dass das es das imperium deutlich leichter hat auf dieser map.


AdRy schrieb am 07.10.2015 um 10:57

Zitat von SaxoVtsMike
@Creeps, Entweder bist du Sarkassmus Lvl 99999 oder mein Verständnis für Games ist komplett falsch.
Texturen sollten liegen doch im VRam und nicht im Ram ??

Trotzdem werden Texturen oft in den Ram ausgelagert, spätestens wenn der vram voll ist.
Hatte einige games die mit maximalen texturen bei 4gb ram abgestürtzt sind deswegen, mit 12gb ram gings dann problemlos.


p1perAT schrieb am 07.10.2015 um 12:34


Beta Preload gestartet. :)


11Fire01 schrieb am 07.10.2015 um 13:08

hatte noch nie ein spiel das meine 8 gb ram forderte.... nun gut, ich spiel auch max. in full hd


shad schrieb am 07.10.2015 um 14:26

gtaV verbraucht auch 8gb ram ( ohne auf max details zu spielen )

8gb sind derzeit genug aber man sollte doch schon langsam auf 16gb upgraden


11Fire01 schrieb am 07.10.2015 um 18:25

dürften wohl die sandbox spiele sein


bsox schrieb am 07.10.2015 um 18:53

Die Beta kann man ab jetzt pre-loaden. Laut Origin ist sie dann ab 8.10.2015 um 16:00 spielbar.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025