System Shock 3 - Seite 2

Seite 2 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/system-shock-3_244844/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 12.02.2019 um 08:07

Kann das scheiss Spiel jetzt endlich mal jemand ordentlich entwickeln und releasen?
Egal ob Remake oder Sequel, schon langsam gehts ma ein wenig aufn A.


blood schrieb am 12.02.2019 um 10:05

gebt die IP einem echten developer oder lasst es bitte bleiben. mit kickstarter money und einem c-level studio kann so ein game nicht realisiert werden.


daisho schrieb am 12.02.2019 um 10:14

Zitat aus einem Post von blood
mit kickstarter money und einem c-level studio kann so ein game nicht realisiert werden.
Ist Kickstarter und Co. für solche Projekte nicht eh nur ein Mittel um Publisher / Investoren an Land zu holen? Quasi: Wenn Kickstarter erfolgreich > Beweis für Investor dass dieses Produkt einen Markt hat und gewünscht ist.

Klar das man mit Hausnummer 100k von Kickstarter nicht viel auf die Reihe bringt, das ist quasi das Gehalt von 1-2 Entwicklern für 1 Jahr ...


blood schrieb am 12.02.2019 um 10:32

soweit ich weiß funktioniert das in den seltensten fällen, sofern das von den studios überhaupt angestrebt wird. die autonomie, die eine erfolgreiche kickstarter kampagne mit sich bringt, wird einfach viel zu oft überschätzt.


Wyrdsom schrieb am 16.03.2019 um 12:55


blood schrieb am 16.03.2019 um 13:19

Zitat
Ich bin zuversichtlich, dass wir System Shock 3 auf den Markt bringen und es als führenden Titel im immersiven Simulationsgenre positionieren können.

große worte :eek:


charmin schrieb am 19.03.2019 um 13:21



Erster Trailer. Spielt wird in Unity implementiert :)


Fallot schrieb am 19.03.2019 um 13:27

Schön mal wieder Terri Brosius als Shodan zu hören. :)


blood schrieb am 19.03.2019 um 14:03

das ist das große system shock 3 reveal, auf das wir 20 jahre gewartet haben? uff, das sieht aber sehr amateurhaft aus. wie wäre es mit ein bisschen atmosphäre oder suspense?
zombies! roboter! SHODAN! oh wow.


daisho schrieb am 19.03.2019 um 14:24

Ah crap, der Trailer zeigt halt wieder nur Grafik und sonst nichts ... kein UI, kein Gameplay. Erinnert mich ein wenig an Syndicate 2012 ...


Fallot schrieb am 19.03.2019 um 14:25

Hat darauf wirklich jemand 20 Jahre gewartet? :D Übertreib nicht, so schlecht sieht es nicht aus. Ich freu mich noch immer dass es überhaupt kommt.


daisho schrieb am 19.03.2019 um 14:28

Zitat aus einem Post von Fallot
so schlecht sieht es nicht aus.
Das ist es ja, es wird halt nichts anderes gezeigt. Aber es ist halt wieder ein Teaser Trailer von irgendeiner Pre-Alpha Tech-Demo die in ein paar Wochen in Vergessenheit geraten wird und man nach einem Jahr dann drauf kommt das doch kein Geld dafür ausgegeben wird oder irgendwer Pleite geht ... die Vorgeschichte ist halt leider etwas fade.


Fallot schrieb am 19.03.2019 um 14:37

Wenn der Entwickler dann in nem Jahr pleite ist und zusperrt haben wir immerhin den kurzen Teaser und das Sprachsample, und können drüber reden was wohl alles gewesen wäre und hätte sein können, oder ob sie nie mehr als das hatten. :D

Syndicate 2012 ist übrigens ein obergeiler Shooter den ich heute auch noch immer wieder gern mal durchspiel. :p


blood schrieb am 11.09.2019 um 18:07


ja, sieht recht kompetent aus.


Vinci schrieb am 12.09.2019 um 15:10

Viel besser als der zache Trailer im März...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024