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Respekt für Psi-only! Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst?
Ich bin grad am Freizeitdeck und hab endlich standard 6 (assault rifle FTW
)
Schwere Rüstung hätte ich zwar, aber strength nur 4 (6 needed)... Ich glaub da verzicht ich drauf, lieber ein paar Psi Sachen (selber heilen z.b.). Oder welche Psi Fähigkeiten würdet ihr einem Rambo empfehlen?
im 1ten tier wäre "Psychogenic Agility" interessant, das gibt dir mehr movementspeed. sehr praktisch beim jagen von flinken gegnern. und "Cerebro-Stimulated Regeneration" in tier2 heilt dich für 2hp pro psi-point, genau das richtige für dich.
ich selber spiele auf hard.
die ersten paar stunden waren ziemlich hart, da man nur die wrench und ein ziemlich nutzloses psi-projektil, das keinen damage macht, hat. vor security-bots hab ich davonlaufen müssen
die cargobays, wo teilweise sogar 2 bots auf einmal rumstehen, waren dementsprechend eine ziemliche herausforderung.
mittlerweile (habe gerade das freizeitdeck hinter mir gelassen) bin ich allerdings ziemlich stark geworden. "Adrenaline Overproduction" erhöht extrem den melee-damage als psi-charakter, und "Cerebro-Energetic Extension" verwandelt den psi-amp in eine psi-meleewaffe. wenn ich beides zusammen aktiviere, kill ich jeden gegner in 1-2 meleehits 
Haben es kürzlich auf einer LAN zu dritt gespielt, Vorteil ist das man sich die Skills stark aufteilen kann - Research sowie Repair (falls man es überhaupt nimmt), Maintenance braucht nur einer zu nehmen.
Wir hatten 1 OSA der sich voll auf Psi spezialisiert hat, und zwei Navy (1x Hacker + Melee und 1x Research/Maintenance + Ranged Weapons) 
Nachteil ist halt das wir dauernd das Spiel neu starten mussten und oft speichern, da bei Level-Transitions das Spiel für den einen oder anderen oft gecrashed ist oder die Buttons fürs Level-Wechseln nicht mehr aktiviertbar waren 
gekauft hab ichs schon vorige woche. natürlich noch keine zeit gehabt es zu installieren. aber ich freu mich schon, wenn ich die posts hier so les 
hab jetzt einen hacker/rambo auf hard durch. immer wieder genial das spiel.
jetzt fang ich gleich nochmal von vorne an und mach einen reinen psi typen auf hard. mal sehen wie weit ich komme. derweil finde ich dieses psi projektil dingsbums gar nicht soooo schlecht. macht die affen mit 2 treffern hin. die shotgun zombies sind ein bisschen mühsam.
und bin ich blind oder gibt es tatsächlich keinen shortcut für psi fähigkeit wechseln? muss ich das immer per hand machen? das ist ja ultra umsäntlich....
ja man muss immer durch die einzelnen skills durchswitchen
ich habe mir allerdings die psi-tiers von den F-tasten auf die zahlentasten gebindet, da man sowieso keine waffen verwendet (1 und 2 waren wrench und psi amp, 3-7 die psi tiers, sofern man überhaupt alle verwendet.) das ist dann doch deutlich praktischer als umständlich über F1 bis F5
und nach einer kurzen eingewöhnungszeit findet man sich sehr schnell zurecht.
das umbinden dieser tasten geht allerdings nur über die user.bnd-datei.
Ok danke!
Was mir beim letzten Durchspielen aufgefallen ist: ganz am Schluß gibts ja die Szene wo
Spoiler Alert:Tommy und Rebecca in der Rettungskapsel Richtung Erde (?? macht ja eigentlich keinen Sinn weil die Rettungskapsel ja ewig brauchen würde weil kein Über-Licht-Antrieb?) fliegen und er, Tommy, erzählt, dass sie von der von Braun ein Signal bekommen haben, dass dort wieder alles in Ordnung ist. Er dreht also um um zur von Braun zurückzukehren. Aber was ist das dann mit der Rebecca die man ja ganz am Ende sieht? Mit Ihrem neuen "Aussehen", das hab ich nicht ganz verstanden. Ist sie ein Teil der Masse? Oder hat sich Shodan in die Rettungskapsel gerettet und Rebecca irgendwie übernommen?
Vermutlich sollte es irgendwie "Deutsch" klingen 
Ja aber warum? Weder sind die Deutschen besonders berühmt für ihr Weltraumprogramm, noch hat Irrational Games, Looking Glass oder EA was mit Deutschland zu tun... (oder?
)
weil deutsch was "mystisches" hat für die amis nehm ich mal an 
Rickenbacker ist eine Bass-Gitarre. (ne, wird nichts damit zu tun habenZitat von djmchendlIch find die Namen "von Braun" und "Rickenbacker" ja eigentlich unglaublich gelungen... Gibts da einen Hintergrund?
)Zitat von djmchendlJa aber warum? Weder sind die Deutschen besonders berühmt für ihr Weltraumprogramm, noch hat Irrational Games, Looking Glass oder EA was mit Deutschland zu tun... (oder?)

Wernher von Braun war deutscher Raumfahrt/Raketenpionier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wernher_von_Braun
edit: rickenbacker: http://en.wikipedia.org/wiki/Eddie_...ural_references
Ich denk auch dass das viel damit zu tun hat. Ist wohl auch der Einfluss von Filmen wie Indiana Jones etcZitat von userohnenamenweil deutsch was "mystisches" hat für die amis nehm ich mal an

Zitat von djmchendlOk danke!
Was mir beim letzten Durchspielen aufgefallen ist: ganz am Schluß gibts ja die Szene woSpoiler Alert:Tommy und Rebecca in der Rettungskapsel Richtung Erde (?? macht ja eigentlich keinen Sinn weil die Rettungskapsel ja ewig brauchen würde weil kein Über-Licht-Antrieb?) fliegen und er, Tommy, erzählt, dass sie von der von Braun ein Signal bekommen haben, dass dort wieder alles in Ordnung ist. Er dreht also um um zur von Braun zurückzukehren. Aber was ist das dann mit der Rebecca die man ja ganz am Ende sieht? Mit Ihrem neuen "Aussehen", das hab ich nicht ganz verstanden. Ist sie ein Teil der Masse? Oder hat sich Shodan in die Rettungskapsel gerettet und Rebecca irgendwie übernommen?
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