System Shock 2 - Seite 5

Seite 5 von 15 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/system_shock_2_118858/page_5 - zur Vollversion wechseln!


daisho schrieb am 15.02.2010 um 15:39

Ja, die Masse finde ich auch etwas unpassend, das Leveldesign und die Monster sind nicht sonderlich gut gelungen. Ich hab eigentlich immer einen Hacker gespielt und der ganze Raumschiff/Cyber-Stuff war eigentlich das Highlight für mich :)

Cyberpunk ftw.


blood schrieb am 15.02.2010 um 16:08

schade, dass für bioshock kein mod-support existiert. ein SS2-remake würde soooooowas von pwnen :(


sk/\r schrieb am 15.02.2010 um 16:34

Zitat von blood
schade, dass für bioshock kein mod-support existiert. ein SS2-remake würde soooooowas von pwnen :(

wie kommst du jetzt grad auf bioshock? wegen des settings?


issue schrieb am 15.02.2010 um 17:01

Zitat von blood
http://www.dosgamesonline.com/index...em_Shock_2.html

soweit ich gelesen habe ist eine registrierung und ein DL-plugin notwendig, aber ich denke der aufwand ist es wert.

die seite linkt mich dann auf usenet!
fail


HitTheCow schrieb am 15.02.2010 um 17:22

Zitat von IsSuE
die seite linkt mich dann auf usenet!
fail
einfach auf "download system shock 2" und er lädt die 145mb problemlos. oder kommt im zip archiv noch eine überraschung?

ach - und wenn ein alter hase noch eine kurze anleitung posten würde was man so braucht um es zu spielen, dann wär ich dankbar.

lade gerade das game und die zwei genannten packs (rebirth und das texture pack)


Turrican schrieb am 15.02.2010 um 17:38

sehr nice, ich schaus mir auch mal an. :)


maXX schrieb am 15.02.2010 um 18:00

so, werde mir jetzt hier die maps ausdrucken und per hand mitschreiben.

nostalgie pur! :)

http://www.sshock2.com/ss2walk/map_eng1.html


Obermotz schrieb am 15.02.2010 um 18:07

Ich hab jetzt gepatcht und den WinXP-Fix angewendet, es läuft, aber wenn ich das Spiel anklicke, dauerts komischerweise erst mal 5 Minuten bis sich was tut. Bei euch ähnliches Phänomen (win7 64)?


sk/\r schrieb am 15.02.2010 um 18:22

Zitat von HitTheCow
einfach auf "download system shock 2" und er lädt die 145mb problemlos. oder kommt im zip archiv noch eine überraschung?

ach - und wenn ein alter hase noch eine kurze anleitung posten würde was man so braucht um es zu spielen, dann wär ich dankbar.

lade gerade das game und die zwei genannten packs (rebirth und das texture pack)

hab auch auf "download system shock 2" geklickt. dann werd ich aufgefordert sachen auszufüllen. fail...

gibts ne alternative source?


daisho schrieb am 15.02.2010 um 18:55

Was ist dieser WinXP-Fix? Bei mir musste ich manuell einen Codec registrieren und afaik noch die exe austauschen.


maXX schrieb am 15.02.2010 um 18:56

hab mich in einem ss2-fanforum informiert. fazit:

es gibt keine offizielle und vollkommen legale downloadversion

zudem wird nur die us-version angeboten. diese ist in zwei versionen verfügbar (komplett und mit komprimiertem sound [videos bin ich mir jetzt nicht sicher]).

seiten mit .mosw.com endung sind als fake-downloadseiten bekannt.

alle anderen (dosgamesonline zB) bewegen sich angeblich auch in einer grauzone.


HitTheCow schrieb am 15.02.2010 um 19:01

Zitat von sk/\r
hab auch auf "download system shock 2" geklickt. dann werd ich aufgefordert sachen auszufüllen. fail...

gibts ne alternative source?
probiers mal direkt
http://games.dosgamesonline.com/gam...tem_shock_2.zip


Hansmaulwurf schrieb am 15.02.2010 um 19:26

Zitat von HitTheCow
probiers mal direkt
http://games.dosgamesonline.com/gam...tem_shock_2.zip
Geht nix, und ich komm auch zum Anmelden + Plugin über die Hauptseite, strange :confused:


FirstBlood schrieb am 15.02.2010 um 19:48

der direkte link funktioniert bei mir mit einem downloadmanager problemlos, im firefox geht er nicht.

hab FDM in verwendung.


sk/\r schrieb am 15.02.2010 um 20:13

Zitat von HitTheCow
probiers mal direkt
http://games.dosgamesonline.com/gam...tem_shock_2.zip

forbidden. oigen...
ist das game jetzt _wirklich_ free to play oder nicht?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024