The Ascent - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/the-ascent_258443/page_2 - zur Vollversion wechseln!


hynk schrieb am 03.08.2021 um 23:49

Mit der 1080ti rennts flüssig ohne irgendwelchen Hängern.

Heute ist aber der erste Bug aufgetaucht. Scheinbar gibt es Probleme mit dem Cyberdeck und ICE. Also falls ihr gewisse Kisten nicht hacken und öffnen könnt, nicht wundern. IMO haben sie hier einen Fehler mit der Anzeige des aktuellen Cyberdeck Upgrades und man kann trotz Chest ICE1 die entsprechenden Kisten erst später öffnen.
Teils hilft auch die Dataminer Main Quest abschließen oder einfach Mal neu laden.


NeseN schrieb am 04.08.2021 um 07:07

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Mit einer 3080 hängts doch öfter mal grundlos trotz 100 FPS.

das selbe problem wird auch im pc games video angesprochen, das trotz guter fps im osd das game alle paar min zu ruckeln beginnt.

der entwickler hat versprochen mit day1 patch einige probleme zu beheben wieviele das nun wirklich sind wäre interessant zu wissen.


hynk schrieb am 04.08.2021 um 20:05

Bugs hab ich derweil noch keine tragischen erlebt. Nichts was mit erneutem laden nicht zu beheben gewesen wäre.
Einzig das mit dem hacken nervt. Aber da denk ich ist's eher ein Anzeigefehler im Cyberdeck. Sollte leicht zu beheben sein.


rad1oactive schrieb am 11.08.2021 um 14:03

bei mir hat es irgendwie nicht klick gemacht, vielleicht zuviel erwartet oder einfach nicht in stimmung gewesen, ich habs refundiert nach ein paar h zocken.
vielleicht versuche ich es nochmal in einem supersale in einiger zeit.


Vinci schrieb am 13.08.2021 um 17:00

Also gespielt hab ichs nocht nicht, aber... booooooja


OST is mega


argh schrieb am 13.08.2021 um 21:39

Bin nach rund 17h vor der letzten Mission (paar Sidemissions fehlen). Natürlich, das Gameplay ist jetzt keine Offenbarung und es gibt ein paar Bugs. Aber im Großen und Ganzen problemlos durch.

Ohne Gamepass hätte ich es wohl nicht angesehen was auf Grund des ganzen Flairs wirklich schade gewesen wäre.

Mir taugt es.

@Vinci
Jup, der OST ist wirklich top. Wobei ich Sachen von Pawel Blaszczak sowieso mag.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021