The Elder Scrolls V - Skyrim

Seite 1 von 101 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/the-elder-scrolls-v-skyrim_220512/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Locutus schrieb am 24.11.2010 um 20:15

<div class="previewimage content"></div>Nach dem zweiten Titel im Fallout-Universum hat Bethesda nun scheinbar genug vom Endzeit-Setting. Glaubt man den Gerüchten, so dürfen sich Fans des klassischen Rollenspiels freuen. Es soll bereits an The Elder Scrolls V gebastelt werden.


Bodominjaervi schrieb am 24.11.2010 um 20:18

Oblivion: > 66 Stunden.
Fallout: Ein paar Stunden und das Interesse verloren!

Das "Rittertum" ist mir einfach lieber :)


ill schrieb am 24.11.2010 um 20:20

YAY! :)


Turrican schrieb am 24.11.2010 um 20:30

das wäre woot, oblivion hat mir auch sehr gefallen.
leider habe ich es aus zeitmangel nicht sehr lange gespielt. hoffentlich kann ich das bald nachholen. :)


sk/\r schrieb am 24.11.2010 um 20:37

Zitat von Bodominjaervi
Oblivion: > 66 Stunden.
Fallout: Ein paar Stunden und das Interesse verloren!

Das "Rittertum" ist mir einfach lieber :)

bei mir genau umgekehrt. :D
ich freu mich trotzdem, da ich mit dem vorgänger morrowind sehr viele stunden verbracht habe. vielleicht springt der funkt wieder mal über.


Bodominjaervi schrieb am 24.11.2010 um 20:39

:D

Ich bin auch Endzeit-Szenarien wirklich nicht abgeneigt. Aber Oblivion (ist für mich wie die alten Ultima-Teile, wie Fable) üben für mich einen anderen Reiz aus als Fallout. So schwer zu erklären! :)


rastullah schrieb am 24.11.2010 um 20:40

Wäre zu begrüßten Fallout hat mir leider gar nicht gefallen, obwohl ich ein großer Fan von Endzeitsettings bin...
Aber Morrowind+Addons > Oblivion vorallem was die Spiellänge anbelangt ;)


maXX schrieb am 25.11.2010 um 08:20

vorausgesetzt, sie tauschen das kampfsystem komplett aus und sparen sich solche hirnfürze wie mitlevelnde gegner, gebe ich dem titel eine chance.

oblivion konnte mich so überhaupt nicht motivieren.

und bitte ladezeiten minimieren/ganz weglassen. sowas ist mein persönlicher spielspaßkiller in einem open-world-game.


tinker schrieb am 25.11.2010 um 09:54

Zitat von maXX
und bitte ladezeiten minimieren/ganz weglassen. sowas ist mein persönlicher spielspaßkiller in einem open-world-game.
wirst bei der aktuellen konsolen-generation wohl immer haben, wenn die grafik ansprechend sein soll.


COLOSSUS schrieb am 25.11.2010 um 10:09

Do want!


Und wenn ich mir was vom TES-Christkind was wuenschen darf, dann wird es ein kooperativer Multiplayer-Modus...


aNtraXx schrieb am 25.11.2010 um 10:12

Zitat von COLOSSUS
ein kooperativer Multiplayer-Modus...

ich ich ich! Das fehlt den Games für Langzeitmotivation imho ziemlich. Habe bei mir schon 70h+ in die Oblivion GOTY reingesteckt, aber irgendwann ists alleine zu langweilig.


Locutus schrieb am 25.11.2010 um 10:14

Zitat von Bodominjaervi
Oblivion: > 66 Stunden.
Fallout: Ein paar Stunden und das Interesse verloren!

Das "Rittertum" ist mir einfach lieber :)
Geht mir genauso. Fallout hab ich nur ein bis zwei Stunden gezockt, aber ich musste ja die CE haben :D Bei Oblivion warens gut 100 Stunden. Ich freu mich schon auf das Game :)


COLOSSUS schrieb am 25.11.2010 um 10:16

Meine Freundin und ich haben jeweils runde 200 bzw. 120 Stunden in TES4 "investiert" - wuerde uns beiden sehr gefallen, wenn wir beim fuenften Teil gemeinsam spielen koennten. Zu diesem Zweck wollen wir uns gerade Two Worlds (Teile 1 und 2) anschauen - bin schon sehr gespannt :D


maXX schrieb am 25.11.2010 um 11:04

Zitat von tinker
wirst bei der aktuellen konsolen-generation wohl immer haben, wenn die grafik ansprechend sein soll.

da ist was dran. deswegen sollten sie sich noch viel zeit nehmen und es erst für die nächste generation rausbringen.


Chrissicom schrieb am 25.11.2010 um 21:33

Fallout noch nie gespielt und null Interesse.

Morrowind + Oblivion 100e Stunden gespielt... also immer her damit :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024