Torchlight II angekündigt - Seite 4

Seite 4 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/torchlight_ii_angekuendigt_218011/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Unholy schrieb am 23.07.2012 um 09:03


sk/\r schrieb am 23.07.2012 um 09:08

können sich ja leute hier mal melden wenn interesse an den 4-er packs besteht.

ich würde auf alle fälle zwei nehmen. :)


mascara schrieb am 23.07.2012 um 09:21

Vielleicht sollten wir dazu einen eigenen Thread aufmachen?
Ich hätte auch Interesse an einem.


Unholy schrieb am 23.07.2012 um 09:33

steam pflicht? ja oder nein?

wenn ich so oder so steam dafür brauch dann würd ich event auch die version aus dem pack nehmen ;) ansonst kauf ich es mir mit verpackung etc :D


wacht schrieb am 23.07.2012 um 10:55

Zitat von Unholy
steam pflicht? ja oder nein?

wenn ich so oder so steam dafür brauch dann würd ich event auch die version aus dem pack nehmen ;) ansonst kauf ich es mir mit verpackung etc :D

Laut Amazon Thread nicht... wie verlässlich das halt is is a andere Frage ;)


Umlüx schrieb am 23.07.2012 um 10:55

ich und meine freundin würden auch fix 2 nehmen


Synergi schrieb am 23.07.2012 um 11:40

Wäre auch dabei und würde gerne 1 Key abkaufen von einem Pack x)


wacht schrieb am 24.07.2012 um 16:09

Hm, naja... ich machs mal so:

Pack1:
[x] me
[x] ?
[x] ?
[x] ?

Wie funktioniert die Sache? Kriegt man bei so nem 4Pack einfach 4 Keys die man dann halt verteilt? Und wer immer das dann bestellt kriegts von den andern ueberwiesen?


Jazzman schrieb am 25.07.2012 um 10:45

hab den 1er nicht gespielt, aber so viel gutes drüber gelesen, dass ich mir so ein 4er pack mal gleich bestellt hab. (wirklich interessant wärs ja wegen multiplayer mit der holden).

@wacht: spiel wurde bei mir hinzugefügt und ich hab je 3 Gift Codes für Torchlight 1&2 bekommen.


userohnenamen schrieb am 25.07.2012 um 10:49

wenn du schon bestellt hast, würd ich mich bei dir gleich anhängen :D
wären dann 14€ oder?


rai230 schrieb am 29.07.2012 um 21:02

Ich hab auch noch einen Key übrig falls jemand Interesse hat. Pm.

Wird ja noch paar Wochen dauern bis es rauskommt.
Sie Polieren gerade die Akte. :-)
Was mich gewundert hat war wie extrem positiv die Leute auf die Verzögerung reagiert haben.
Da hat der Großteil der Fans wohl auch d3 gespielt ;-)


blood schrieb am 19.09.2012 um 00:32

donnerstag ist es so weit :) habe gerade den pre-load angeschlossen.


blood schrieb am 20.09.2012 um 20:17

multiplayer leider noch nicht möglich, da man dafür einen runic account braucht und deren website klarerweise down ist :(


Cuero schrieb am 21.09.2012 um 08:07

3 mins angespielt *drooool* macht sicher auch viel spass :)


sk/\r schrieb am 21.09.2012 um 08:15

Zitat von Cuero
3 mins angespielt *drooool* macht sicher auch viel spass :)

ist es so wies einser? also look and feel? :)
muss sagen, dass mir entgegen der erwartungen d3 optisch besser gefällt (weil "erwachsenen-stil") als torchlight 1 zB.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024