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Zitat von blooddie frage sollte eher lauten: was macht diablo3 schlechter als diablo2? dann hast du deine antwort ^^
Kurze Frage betreff Embermage:
Wie wird der Schaden von Spells berechnet, die Abhängig vom DPS sind?
Wird da der "Magic Damage" genommen oder der "normale"?
Kleines Beispiel:
Ich hab einen Stab mit 200-300 Magieschaden (und das selbe beim normalen DMG)
Wenn mein 50% des DPS macht => 100-150 DMG
Nehm ich jetzt angenommen ein Schwert. Magieschaden 0-0, normaler DMG 100-300
Macht der selbe Spell dann quasi 0 Schaden oder wieder 100-150?
JaZitat von blood-brauchbarer loot
lol, wenn man sinnlos seine Zeit verschwenden will. Für mich ist die Unmöglichkeit seinen Charakter zu resetten heutzutage ein MEGAfail imho.Zitat von blood!!!wiederspielwert!!! (neue builds ausprobieren! in d3 gibt es keinen grund eine klasse ein 2tes mal hochzuspielen, imho der größte fail des games)
Zitat von daishoJa
lol, wenn man sinnlos seine Zeit verschwenden will. Für mich ist die Unmöglichkeit seinen Charakter zu resetten heutzutage ein MEGAfail imho.
Kannst du mir ernsthaft erklären warum das ein guter Punkt ist? Anstatt einfach ein neues Konzept auszuprobieren muss man nochmal von vorne anfangen, immer wieder und wieder ... noch dazu wenn man von vornherein nicht weiß wie sich diverse Sachen auswirken (Stichwort "Ungenügend Erklärungen der Game-Mechanik" was leider so gut wie jedes Spiel schafft).
Also ehrlich gesagt sehe ich den Vorteil darin nicht!? (Ja, war damals toll in Diablo 2 hunderte Stunden zu verschwenden weil man ja so viel Zeit hatte ... aber ehrlich gesagt hätte man die auch besser nutzen können)
Zitat von bloodaber um bissi ins detail zu gehen:
-kein DRM
-LAN
=> man ist nicht von irgendwelchen servern abhängig (hi @ bnet downtimes).
-frei verteilbare stats
-richtige talentbäume
=>freiheit den char so zu spielen wie man es möchte
und
!!!wiederspielwert!!! (neue builds ausprobieren! in d3 gibt es keinen grund eine klasse ein 2tes mal hochzuspielen, imho der größte fail des games)
-schnelleres und wunderbar flüssiges gameplay und vorallem ausbalancierterer progress (stichwort inferno)
-abwechselungsreichere bosskämpfe
-brauchbarer loot
-kein AH (dank brauchbaren loot auch gar nicht notwendig)
D2>TC2>>>>>>>>>>>>>>>D3
du hast nie diablo2 gespielt oder? :P
sicher
(aber nicht so hardcore wie ich diablo3 spiele :P)
Zitat von bloodaber um bissi ins detail zu gehen:
-kein DRM
-LAN
=> man ist nicht von irgendwelchen servern abhängig (hi @ bnet downtimes).
-frei verteilbare stats
-richtige talentbäume
=>freiheit den char so zu spielen wie man es möchte
und
!!!wiederspielwert!!! (neue builds ausprobieren! in d3 gibt es keinen grund eine klasse ein 2tes mal hochzuspielen, imho der größte fail des games)
-schnelleres und wunderbar flüssiges gameplay und vorallem ausbalancierterer progress (stichwort inferno)
-abwechselungsreichere bosskämpfe
-brauchbarer loot
-kein AH (dank brauchbaren loot auch gar nicht notwendig)
das fällt mir auf die schnelle ein.
D2>TC2>>>>>>>>>>>>>>>D3
wirds nie mehr geben imho. bilzzard ist mitlerweile zu groß und wird sowas ohne möglichkeit auf zusatzeinnahmen wie abo oder rmah nicht mehr machen.
imho gehts mit der firma schon ne zeit lang bergab. Und ich sag das als ein ehemaliger fan, der JEDES game auser D1 und WC1 besitzt!
Zitat von sLy-wirds nie mehr geben imho.
Zitat von sk/\rich möchte wieder mal ein richtig düsteres hack&slay im stil von diablo 1.
Zitat von sLy-wirds nie mehr geben imho.
jein. in diablo 1 gabs nicht umsonst items mit +"zahl" to light radius. auf dem screenie ist alles um die gegner und auch die gänge komplett hell = nicht düster.
lol was? willst nichtmal in einem 2m radius um den char was sehen?
tipp: helligkeit vom monitor runter stellen, dann sind die gänge nicht mehr "komplett hell"
eine düstere atmo funktioniert nunmal nicht wenn die gänge und gegner hell erleuchtet sind. das hat aber diablo 1 schon 1996 geschafft.
kann ja 16 jahre später nicht das problem sein. "."
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