train simulator wien-addon?

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/train_simulator_wien-addon_157494/page_1 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 30.01.2006 um 15:24

ich hab mir vor kurzem train simulator besorgt, ich finds recht lustig, hab auch gesehen das schon tonnenweise add-ons gibt für u-bahnen usw. nur frag ich mich obs für wien auch welche gibt, im google hab ich schon ein paar mal gesucht aber nicht wirklich was gefunden, weiss vielleicht irgendwer hier obs sowas gibt? :D


dilg schrieb am 30.01.2006 um 15:53

in welcher ramschkiste hast den den gfunden?

anyway;

für den "origianlen" m$ gibt/gab es afaik semmering,wien fjb,west und vllt auch süd,aber da bin ich mir nicht sicher,wiener ubahn/bim gibt es aber sicher nicht...


hth

edit: gefunden hab ich bis jetzt:
Fjb-donauufer,semmering,wienerwald,gesäuse,arlberg,tauern,lavanttal;

aber warum probierst nicht mal was andres wie Frankreich oder US?


XXL schrieb am 30.01.2006 um 16:05

ich hab ihn eh schon länger, hab ihnnur mal wieder ausgegraben ..
das einzige was ich gefunden habe ist tauernbahn und semmering, für berlin gibts z.b. ein u-bahn add-on, das für wien würd mich interessieren, aber wenns sowas net gibt :(

edit:
ich will vor allem die wiener u-bahn weil ichs lustig find mal auf bekannten strecken zu testen wie schnell sie geht und was es zur entgleisung braucht :D
oder war passiert wenn die u-bahn mal net bremst ;)

in unbekannten gebieten machts halt weniger spass =)


dilg schrieb am 30.01.2006 um 16:19

so wieder was gefunden:
Bim:
http://www.msts-austriatramways.at.tt/
U-Bahn:
http://www.u-bahn.dl.am/
http://www.tssf-forum.de/yabbse/ind...y;threadid=6187
und allgemeine fundgruben:
http://trainsim.netshadow.at
http://www.tssf-forum.de/yabbse/index.php?board=22


XXL schrieb am 30.01.2006 um 17:50

thx dilg
mal schaun ob ich das zum rennen bring :D


Dune- schrieb am 27.11.2015 um 15:28

Ich kram das mal raus ;)

Suche genau für Wien etwas als Weihnachtsgeschenk. Gibt es da Ubahnen oder Straßenbahnen? Welche Plattformen sind noch aktuell zu empfehlen?


Locutus schrieb am 27.11.2015 um 15:40

Gibt es meines Wissens nichts. Railjet gibts, aber die Qualität soll nicht so toll sein.
Wenns Wien sein muss, dann ist vielleicht Bus fahren etwas? Für OMSI 2 sind die Wien Addons erst vor kurzem erschienen.

http://store.steampowered.com/app/345681/
http://store.steampowered.com/app/345680/

Man benötigt dazu halt das Hauptspiel.


Dune- schrieb am 27.11.2015 um 16:17

Danke!

Leider hat der Herr einen Ubahnfetisch :/


Locutus schrieb am 27.11.2015 um 16:47

Es gab von den Wiener Linien mal eine DVD/BluRay Box über den UBahn-Bau. Leider find ich das nicht mehr auf der HP. Eventuell mal nachfragen obs das noch gibt.


Dune- schrieb am 27.11.2015 um 16:54

Danke ich such mal!

Schade schade, für Wien finde ich nichts.

Wie sagt euch der TS201X zu? Offensichtlich ist ja der MSTS als Plattform veraltet


Locutus schrieb am 27.11.2015 um 17:00

TS2016 ist ein schöner Simulator mit guter Grafik. Gibt halt meist nur deutsches Rollmaterial und Strecken. Für Österreich kenn ich nur das Dreiländereck Addon, da hast aber auch nur deutsche Lokomotiven.

Addons gibts hier:
http://railworks-austria.at/


Dune- schrieb am 27.11.2015 um 17:05

Läuft der auf einem älteren Laptop mit Abstrichen?


Locutus schrieb am 27.11.2015 um 17:08

Eventuell, Laptop Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt, kann aber muss ned laufen.
Hier hast du die Anforderungen: http://store.steampowered.com/app/24010/

Standard Content wird eher laufen als addons, die sind oftmals schöner ausgestaltet und brauchen dadurch mehr Power.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020