Tribes Vengeance Multiplayer - Beta

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scarabeus schrieb am 04.09.2004 um 19:05

wer das game mal ausprobieren will sollte mal auf fileplanet surfen.

einfach hier anmelden und dann sollte dem spielspass nichts mehr im wege stehen :D


K4m4Hl schrieb am 04.09.2004 um 19:14

Hmm.. kann man ja mal probieren


Mr. Zet schrieb am 04.09.2004 um 23:03

ist zwar noch etwas buggy, zB immer wieder sound glitches im hintergrund, aber shcon nach wenigen minuten ist sofort wieder das tribes gefühl da :)


tialk schrieb am 04.09.2004 um 23:06

fein fein! diesmal mit 2048er servern? ;P


K4m4Hl schrieb am 05.09.2004 um 23:20

Also ich muss sagen: Geniales Spiel! Is echt geil geworden! Macht irre fun. Kanns nur weiterempfehlen. Vorallem mit dem voll gepanzerten und Jetpack über die Gegnerbasis fliegen und mitm Mortar runterballern :)


Mr. Zet schrieb am 06.09.2004 um 11:13

genau das ist imho nicht so toll geworden.
die heavy armor kann viel zu lange in der luft bleiben -> kein bzw. kaum mobilitätsvorteil für die light armor -> light armor is mehr oder weniger useless geworden.

ich hoffe das wird noch ausbalanciert.


kniG schrieb am 06.09.2004 um 11:22

kann das sein dass es nicht mehr funzt ?
nachdem ich das ausgefüllt hab passiert nix... also er lädt die gleiche seite nochmal....
oder sollte ich jetzt eine email bekommen mit dem link zum downloaden ?
falls ja, hab ich keine bekommen :D


HUJILU schrieb am 06.09.2004 um 11:37

Zitat von Mr. Zet
genau das ist imho nicht so toll geworden.
die heavy armor kann viel zu lange in der luft bleiben -> kein bzw. kaum mobilitätsvorteil für die light armor -> light armor is mehr oder weniger useless geworden.

ich hoffe das wird noch ausbalanciert.
true, light armor ist ziemlich unnütz geworden!

DIe Levels der BETA sind für Tribes einfach viel zu klein! Bei tribes brauchst du Platz, und v.a. was nutzen die großen Flieger wenn alles so klein ist?

Hopefully wird auch noch einiges bei der Waffenstärke etc.. geändert.

Bis jetzt war Tribes 1 noch der beste der Teile - aber es ist ja GSD nur eine Beta


masterpain schrieb am 06.09.2004 um 12:20

hat irgendjemand einen mirror von der beta, ich hab zwar den key von fileplanet aber ich kann danix ziehen.

edit hat sich erledigt.


darkboarder schrieb am 06.09.2004 um 12:23

Wie groß (MB) ist die MP Beta?


masterpain schrieb am 06.09.2004 um 12:27

470,4mb ist sie gross


K4m4Hl schrieb am 06.09.2004 um 13:06

Naja, wenn sie die Sniper stärker machen dann passt der Light armor eh. Light Armor + Speedkit + Ablenkungsmanöver = eine gecapturte Flag :)

mFG


Mr. Zet schrieb am 06.09.2004 um 14:54

so, grad wieder gespielt und muss sagen bei genauerer betrachtung suckt es immer mehr.
spinfusor timing war immer schon schwer, aber bei der beta hat man imho absolut kein gefühl für die waffe (die anderen ebenso). besonders schlimm, wenn die connection nicht optimal ist, dann kannst es vergessen.

es gibt überaupt keine "instant hit" waffe, auch die sniper "lagt" imho zu viel. außerdem war die sniper in tribes 2 aus dem backpack gespeist, es gab also keine mun, jetzt gibt es mun, aber sie saugt trotzdem energie aus dem pack? lame...

waffen sind generell buggy, der grappler zb. man kann manchmal auf eine andere waffe switchen obwohl man noch am haken hängt
btw: check ich ned ganz wozu der grappler gut sein soll, zumindest nicht so wie er ist,oder kann man irgendwie die seillänge ändern?
außerdem "munitionsvorrat"? lol

der blaster wirkt wie eine spielzeug flak-cannon aus UT2003/4... aber treffen is sehr schwer, weil man auf distanz gar nicht sieht wo die projektile hinfliegen -> wie soll ich da den vorhalt errechnen?

das "schwert" muss genau treffen, gerade bei einem spiel wo jeder noch mehr als bei anderen fps ständig in bewegung ist (und wesentlich schneller), ist es kaum möglich wen zu erwischen (außerdem hab ich kein tarn-kit gefunden, aber vielleicht bin ich blind).
jedenfalls war die shock-lance im 2er imho wesentlich besser.

jump tank, lol über den hat man im vorfeld so viel gehört, aber der micro-jump über 2 nanometer is ja wohl a witz.. welchen strategischen vorteil bringt mir das? imho wäre da eine spur höhere beweglichkeit sinnvoller als der "jump".

physik kommt mir überhaupt seltsam vor, manchmal fällt man relativ weit und nix passiert, ein andermal viel kürzer aber wird bei der landung verletzt :confused:

das raketentriebwerk vom rover is mir auch nicht ganz klar, weil subjektiv kommt man sich als fahrer extrem schnell vor, aber es reicht nichtmal bei großen "schanzen" in der landschaft zum springen aus...

das man in turrets nicht in die 3te person schalten kann, bzw in fahrzeugen nicht in die erste ist imho auch lame.

maps: wie HUJILU schon sagte, viel zu klein, noch dazu wo die "barriere" jetzt nicht mehr überwunden werden kann, (die höhlenmap passt für tribes ja imho überhaupt nicht),
EMERALD zB wäre eine wunderschöne UT CTF map, aber für tribes sind die ruinen spielerisch nicht wirklich von bedeutung imho...

so, das war meine bescheidene meinung dazu (zumindest ein teil davon)
wer will: flame me! :p


Kingping schrieb am 06.09.2004 um 15:10

ich habs letzens auf giga games gsehn. hat aber ziemlich langweilig und eintönig gewirkt.
najo, heut zeigens den mp.


d3cod3 schrieb am 07.09.2004 um 01:59

das hat nen single player? :eek: za wos?




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