URL: https://www.overclockers.at/spiele/tribes_vengeance_multiplayer_beta_123738/page_2 - zur Vollversion wechseln!
meine meinung ist, dass es, wenn man keine gescheite connection hat es nicht spielen kann. ich habs mit dem .dcp heut im netz gezockt, beide hatte wir durchgehend ne ping von 100, was schon sehr suckt aber dann kann mans auch total vergessen. beinem kleinen 1 on 1 (auf den karten irgendwie voll der griff ins klo) giings halbwegs mit ner ping von 70. den fahrzeugen, da muss ich mr.zet recht geben kannman auch wenig abgewinnen bis auf den fliegenden klumpen, dasist ja noch ganz lustig, der wirkt aber auch wie von ut geklaut.
richtig, ohne eine _sehr_ gute verbingung kann man es ziemlich vergessen 
Außerdem ist ja der Serverbrowser zum vergessen (zumindest bei mir), weil der Ping der im Browser angezeigt wird, ist ingame meist dann um den faktor 3 bis 5 höher 
wird keine gscheiten server geben, oder gar nur listen server mit wenig upload?
oder noch win server - d3 server sucken ja auch noch.
weil eigentlich hat ut2k4 schon an sehr guten netcode.
wenn wer nen guten server findet: bitte namen hier posten.
thx
Hallo...und ich habe wider mal ein Problem:
Nun installiere ich das Spiel,...und promt fragt er mich nach einer Seriennummer. Wo bitte bekomme ich eine solche?
ICh wette ich habe irgendetwas übersehen, muss ja, weil es anders nicht geht..trotzdem wäre eine Hilfe sehr gut.
Gruß Bitte
wenn du dich für den betatest registriert hast kriegst du sie per mail
Hallo...
ah so, das heißt also, ich soo mich außer bei fileplanet noch irgend wo anmelden? Auf der officiellen Seite?
welche wäre das?
Gruß Bohdan
nein wenn du das file downloaden willst von fileplanet gibts da ein formular von tribes wo du deine daten eingeben musst (werden großteils von deinem fileplanet account genommen)... und an die emailadresse die du dort angibst kommt der code
Hallo...
ah so läuft das, ich werde die Numemr dann mal suchen.
Gruß
EDIT:
Es hat dank Eurer Hilfe natürlich funktioniert, vielen Dank!
i bräucht an link fürs file, weil code hab i von fileplanet aber die downloadserver san imma voll 
Jetzt grad ist eh der erste Puplic Download Server frei. Mach dir net ins hosal 
Zitat von d3cod3das hat nen single player?za wos?

Ich habs scho vor a paar Tage von Fileplanet runtergladn, glaub es war vorgestern. Was habts es alle mit Fileplanet? Hat super Speed, und wenn die Downloadserver voll sind wartet ma eh höchstens 15-20min oder so. Bei 300-600MB-Dateien is das es so wurscht 
Ich habs a paar Minuten gespielt und wieder deinstalliert. Kann dem irgendwie nichts abgewinnen, hab aber Teil 1 und 2 auch nicht gespielt ( ist ja Teil 3 oder? )
Konnte den 2ten Teil damals nicht aussstehen, den ersten kenn ich nicht.
Es hat schon spaß gemacht ein paar maps zu spielen, aber ob ich das kaufe muss ich schwer überlegen, vor allem wo jetzt Unreal2XMP als UT2004 mod kommt... dann werd ich mir eher UT kaufen.
Aber imho hat das Spiel großes Potential wenn sie ein wenig mehr balancen. Das ärgste is wirklich die Sniper, is eh schon schwer genug die normale verzögerung zu schätzen.
begeistert hat's mich nicht wirklich! es will irgendwie ziemlich wie UT aussehen - schafft es aber nicht...
und richtig spannende zweikämpfe sind irgendwie auch nicht zustandegekommen...
hat mir nicht gefallen!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026