[TV] Battlefield 2 : heute 21.April auf Giga

Seite 1 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/tv_battlefield_2_heute_21_april_auf_giga_141120/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Zaphod schrieb am 21.04.2005 um 20:35

Ich schätz mal es wird den einen oder anderern interessieren, dass heute
Donnerstag (21.April) ab 22:00h auf giga games Battlefield 2 in Aktion gezeigt wird.

Das alles und noch viel mehr (rofl)

set5_thumb2.jpg


x3 schrieb am 22.04.2005 um 07:01

emn ist das dumm...
sie durften einen bericht senden im fernsehen, mit infos und details,
aber auf der internetseite dürfen sie diese nicht veröffentlichen!

naja
bf2 sieht ja ganz net aus, auch wenn es meiner meinung nach einfach ein aufgemotztes desert combat wird!
wobei ich auch hoffe, dass das hubschrauberfliegen so anspruchsvoll wird wie bei dc, dann kanns nicht gleich jeder (aber ich :p)


XXL schrieb am 22.04.2005 um 07:07

hams wenigstens was vom commander-modus gezeigt?
ich denke schon das besser wird als dc ..
alleine wie man kommandos weitergibt (man kann squads bilden und sieht wo der leader einen hinhaben will)
ich denke das teamplay wird komplett anders ...


tintifax schrieb am 22.04.2005 um 09:01

ja, ich freu mich schon das auf den öffentlichen servern dann irgendwelche 13 jährigen eierbären den grossen COMMANDER spielen.

wenn das hubschrauberfliegen so einfach wird wie in BFV, dann hab i an schleim, wozu monatelang in DC geübt :D


RangerJoe schrieb am 22.04.2005 um 10:15

hoffentlich sind die helis nicht so wie in DC, in DC fliegen die sich wie ein betonklotz im freien fall ...

so ein träges verhalten wie die apache´s in DC erwarte ich mir von einem spaceshuttle aber doch nicht von einem angriffs-heli.

PS: ja ich kann in DC heli´s fliegen, ich schreib das also nicht nur aus frustration :)


Hornet331 schrieb am 22.04.2005 um 10:16

glaub kaum das die hubis schwerer zu fielgen sein werden als in bfv, weil bf seit den aufkauf durch ea massenware ist -> daher eirds zu 99% so einfach wie möglich gehalten das jeder damit umgehen kann.

was ich bei giga gesehn hab schaut der commandermodus ned so schlecht aus, und ich glaub kaum das sich ein 13jähriger vorpupertierender fritzi lange als commander halten würde. Gibt ja die möglickeit den einfach zu booten ;)


Mr. Zet schrieb am 22.04.2005 um 11:06

bf von ea gekauft?
fyi, schon das original bf kam unter EA heraus ;)


XXL schrieb am 22.04.2005 um 14:05

ja aber nur als publisher ...
mittlerweile ist dice (die entwickler) ein teil von ea ...
aber ich denke net das massenware ist, der vorteil von bf war ja das net wirklich eine beinharte simulation war sondern einfach zu bedienen
die helis in dc sind eh relativ einfach zu fliegen, verhalten sich aber nrealitisch, in dc hba ich schon einige loopings zusammengebracht (ok in bfv auch aber da ist doch ein unterschied :D )


Mr. Zet schrieb am 22.04.2005 um 18:10

einige kampfhelis können tatsächlich loopings fliegen, das ist also nicht unrealistisch ;)


vanHell schrieb am 22.04.2005 um 18:15

Ich habs gestern auf Giga gsehn und ich war von der Grafik entäuscht.


XXL schrieb am 22.04.2005 um 22:19

Zitat von Mr. Zet
einige kampfhelis können tatsächlich loopings fliegen, das ist also nicht unrealistisch ;)

das maximale was physikalisch geht ist das sie mim rotor 90° zum boden stehen ...
looping geht net weil der schrauber ja in richtung boden saugen würde und dann einfach richtung boden schraubt ...
welcher sollte das können?


Spikx schrieb am 22.04.2005 um 22:22

Zitat von XXL
das maximale was physikalisch geht ist das sie mim rotor 90° zum boden stehen ...
looping geht net weil der schrauber ja in richtung boden saugen würde und dann einfach richtung boden schraubt ...
welcher sollte das können?
Wenn ein Hubschrauber, der das kann, einen Looping fliegt, wird zu diesem Zeitpunkt natürlich die Rotorblattstellung gedreht.


dilg schrieb am 22.04.2005 um 22:25

Zitat von XXL
looping geht net weil der schrauber ja in richtung boden saugen würde und dann einfach richtung boden schraubt ...
welcher sollte das können?

jeder?


condor schrieb am 22.04.2005 um 22:40

afaik können das tatsächlich einige neuere hubschrauber...u.a. welche vom us militär

gabs mal ne doku im tv drüber...


BooTes schrieb am 22.04.2005 um 22:53

na wunderbar dass ich das erst heute lese..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024