Unreal Engine 4: Erstes Showcase und Dev-Walkthrough - Seite 7

Seite 7 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/unreal-engine-4-erstes-showcase-und-dev-walkthroug_230344/page_7 - zur Vollversion wechseln!


HaBa schrieb am 25.03.2019 um 13:39


rad1oactive schrieb am 25.03.2019 um 13:57

Das stört mich zB in BF auch sehr, dass sich gewisse Strukturen nicht zerstören lassen.
Teilweise ist es irgendwie gerechtfertigt, wennst sa an fetten Bunker hast, manchmal ist es aber schon störend.


shad schrieb am 29.03.2019 um 22:13

konnte man in Bad Company ( iirc der 2te so richtig ) alles plätten? da hat man sogar das sprengziel in die luftjagen können mit waffen z.b. panzer, heli, rpg ( natürlich samt haus wo es drin war )

glaub viel hats da ned gegeben was unzerstörbar war, is aber mmn auch ned so geil gwesen wenns nur noch niemandsland gibt :D


mat schrieb am 29.01.2020 um 16:33


:eek:


22zaphod22 schrieb am 29.01.2020 um 17:20

3-Wetter Taft ... das Spiel hat auf Grund von Entwicklungsaufwand keinen Spielspaß mehr aber die Frisur sitzt ;)


aspire77 schrieb am 29.01.2020 um 17:57

Heute bekommst eh überall nur noch beta zum Vollpreis. Die sollten lieber alle mal schauen das ihre games die am markt sind ordentlich laufen und ned nur abcashen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024