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bei LoL lässt sicher seh rlange drüber diskutieren, ob das jetzt wirklich f2p ist.Zitat von bloodabzocker gibts immer. bei populaeren titeln wie LoL, dota2 oder tf2 muss man keinen cent investieren.
@news auf gamers.at
Unreal Engine 4, nicht Unreal 4-Engine.
Könnma bitte ned von "PC, Mac und Linux", sondern "Windows, Mac und Linux" reden? Ja, ich weiß das tun viele. Das macht die Sache aber nicht korrekt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Get_a_MacZitat von JDKKönnma bitte ned von "PC, Mac und Linux", sondern "Windows, Mac und Linux" reden? Ja, ich weiß das tun viele. Das macht die Sache aber nicht korrekt.
Ich leb kein Apple-Marketing, sorry.
Sagst ja auch nicht "Smartphones, iPhones und Android", oder?
ja aber wennst es da genau nimmst müsstest auch sagen windows, mac os und linux, weil selbst wenn apple es net zugeben will rennt mac os auch auf nicht-macs
Schon klar, aber Mac und Linux sind halt eben auch Synonyme für die jeweiligen Betriebssysteme dazu. Eine Linux-Distro oder OS X verwandeln meinen Rechner aber nicht in etwas anderes als einen PC. kA, vielleicht steh ich auch einfach alleine da mit der Ansicht, aber mich stört diese Marketingmaschinerie.
Ein PC ist ein PC, egal ob da jetzt der Apfel, das Fenster oder der Pinguin ihr Unwesen darauf treiben.
und pc is synonym für windows. so what. wirklich ...
Für mich eben nicht...Mac und Linux stehen für ein Betriebssystem. Ein PC steht für Auswahl. Ach, da kommen wir nicht weiter.
was hat das mit unreal tournament zu tun?
back to topic!
Ich denke das wird nix werden.
UT/Q3 sind bereits nahezu perfekt und ich sehe auch keinen Grund, abgesehen von der UE Werbeaktion, warum man nicht einfach Battlenet Match Making Ladder Funktionalitaet in UT/Q3 einbaut und dann UT/Q3 spielt und einfach neue Maps produziert.
Schon seit jeher war es ein Problem dass man nie schnell und einfach Spieler fuer Matches finden konnte. In RTS Spielen ist das schon seit WC3 Standard aber in den aktuellen Duell/TDM Shootern, abseits von Konsolen, geht es noch immer nicht.
Die Spielerzahlen waeren aber durch die verglichen hohe Skillbarriere zu anderen Genres noch immer gering aber damit muss SC2 auch kaempfen, dort wurde das Problem aber durch gute Match Making Integration minimiert.
Zitat von icyIch denke das wird nix werden.
UT/Q3 sind bereits nahezu perfekt und ich sehe auch keinen Grund, abgesehen von der UE Werbeaktion, warum man nicht einfach Battlenet Match Making Ladder Funktionalitaet in UT/Q3 einbaut und dann UT/Q3 spielt und einfach neue Maps produziert.
Broodwar auf jeden Fall, **** the King SC2.
@icy
full ack
Zitat von bloodhätte man broodwar, dota1 und cs 1.6 also auch dort stehen lassen sollen wo sie waren?
was spricht dagegen ein gutes, allerdings altes game in neuem gewand und mit komfortfunktionen (matchmaking) neu zu releasen?
Neeeeeerd!
Bei mir wird immer auf max Settings gezockt auch wenn ich dadurch einem Nachteil habe
Zitat von EarthshakerNeeeeeerd!
Bei mir wird immer auf max Settings gezockt auch wenn ich dadurch einem Nachteil habe
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