Unreal 3 Scans - Seite 3

Seite 3 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/unreal_3_scans_121363/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 08.08.2004 um 20:31


Erklärbär schrieb am 08.08.2004 um 20:35

Bis du denn des Wahnsinns :D
Da stinkt D3 ab :D ;)


b_d schrieb am 08.08.2004 um 20:43

Zitat von Erklärbär
Bis du denn des Wahnsinns :D
Da stinkt D3 ab :D ;)

jup, war auch mein 1. gedanke :)

MFG

-ICH-


Zaphod schrieb am 08.08.2004 um 21:58

Zitat von userohnenamen
das video gehört irgendwo inline gestellt :D

ich weiss nicht ob du dasselbe video meinst, aber auf einer Gamestar DVD (vor ca. 3 Monaten) gabs minutenlang die Engine zu sehen. Kann jetzt nicht schauen welche es war weil ich nicht zuhause bin.

zu den Pics: Die Charactere und die Shader / Beleuchtung ownen aber die Landschaft (Gras, Bäume) ist gerade mal FarCry Niveau.


Römi schrieb am 08.08.2004 um 22:07

Die Bilder sehen wirklich phantastisch aus. Allerdings, in 2+ Jahren kann sich viel tun...

Von FarCry halt ich übrigens nicht viel. Die Bilder haben auch wenig Ähnlichkeit damit finde ich.


SockE schrieb am 08.08.2004 um 22:09

hm, des gras schaut aber auch sehr schlecht aus :)


Kingping schrieb am 08.08.2004 um 22:12

sehr geheim... kennt doch eh schon jeder
http://www.sonsofvanu.com/dl/pafile...=file&id=24


Vinci schrieb am 08.08.2004 um 22:13

Zitat von Römi
Von FarCry halt ich übrigens nicht viel. Die Bilder haben auch wenig Ähnlichkeit damit finde ich.

hmm...ich unterstehe mich jetzt mal /vergleichspics/ zu posten, aber von der Vegetation sieht FC wirklich irgendwie besser aus :D

Meinst du, du hälts von Far Cry technisch gesehn nix ?
Wenn ja, dann zeige mir bitte ein Spiel das schon erhältlich ist und besser aussieht ?

mfg


Zaphod schrieb am 08.08.2004 um 22:28

Zitat von Vinci
Meinst du, du hälts von Far Cry technisch gesehn nix ?
Wenn ja, dann zeige mir bitte ein Spiel das schon erhältlich ist und besser aussieht ?

DOOM 3 natürlich ! ok keine flamewars jetzt :D


nfin1te schrieb am 08.08.2004 um 22:32

vor einem jahr hat noch jeder gmeint graka ram is wurscht...
tja :D :eek:


NeseN schrieb am 09.08.2004 um 07:32

sieht wirklich sehr n1ce :)

ich kann mich noch gut an das video von der E3 erinnern, da gabs eh schon haufenweise von den monstern zu sehen & die sehen alle wirklich extremst w00t aus :eek:

die umgebungsgrafik find ich aber auch net wirklich viel aufregender als far cry.

dann heissts mal abwarten & bier trinken & doom geniessen..... naja, bis das game kommt steht eh noch stalker, f.e.a.r & ähnliches auf dem programm, so schnell ist eine 6800 od. X800 auch noch nicht veraltet :p

greetinx NeseN


master_burn schrieb am 09.08.2004 um 22:19

Zitat von Zaphod
ich weiss nicht ob du dasselbe video meinst, aber auf einer Gamestar DVD (vor ca. 3 Monaten) gabs minutenlang die Engine zu sehen.

Jup genau das und soweit ich weiß war das damals exclusivmaterial das nur wenige magazine zeigen durften aber falls es jemanden interessieren sollte kann ichs ja irgendwo online stellen. Ich glaube ich sollte mal meine domain aktivieren lassen ...


Vinci schrieb am 09.08.2004 um 22:26

Zitat von master_burn
Jup genau das und soweit ich weiß war das damals exclusivmaterial das nur wenige magazine zeigen durften aber falls es jemanden interessieren sollte kann ichs ja irgendwo online stellen. Ich glaube ich sollte mal meine domain aktivieren lassen ...

http://www.games-fusion.net/filedb/...file&id=857

jfyi


vanHell schrieb am 14.08.2004 um 14:52

Zitat von Erklärbär
Bis du denn des Wahnsinns :D
Da stinkt D3 ab :D ;)

Und jetzt erklär mir mal wie du d3 engine mit einer engine die
für 2006 geplannt (und warscheilich erst 2008 in irgenedeinem
Spiel zu finden sein wird) vergleichen willst?


xptweaker schrieb am 16.08.2004 um 12:24

da hat er allerdings recht des kannste auf keinen fall vergleichen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024