Unreal 3 Scans - Seite 5

Seite 5 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/unreal_3_scans_121363/page_5 - zur Vollversion wechseln!


ill schrieb am 07.02.2005 um 18:25


smashIt schrieb am 07.02.2005 um 18:28

wenn das game so detailiert is wie das eine mandal da dann wern ma mit ner 512mb graka alle 10meter ein "loading....." sehn :/


hynk schrieb am 07.02.2005 um 18:30

nur was ich witzig find is dass der screenshot auf der homepage im UC2 folder is

das is aber afaik eine verbesserte unreal 2.5 und nicht 3.0

http://www.midway.com/UC2/Malcolm_pose3.jpg

aber wayne .. sieht saugeil aus

gritZ| trebo


HP schrieb am 08.02.2005 um 09:38

sick.


JC schrieb am 03.03.2005 um 14:12

Nächste Woche auf der GDC sollen zwei neue Features der Engine vorgestellt werden:

Zitat
[...]The first of the new features that the company will show off is support for seamless worlds in the engine, which allow developers to create vast environments with no load delays through the background management of geometry and assets.

The other major feature being demonstrated is a new visual scripting system called UnrealKismet, which allows designers to build complex game behaviours through a visual interface without input from programmers.[...]


JC schrieb am 07.03.2005 um 10:58

Ein Interview mit Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, enthüllt einige Daten über die Entwicklung von Spielen der nächsten Generation (mit Kismet) und warum diese "nur" um 50 Prozent mehr kostet als die Entwicklung aktueller Spiele.


ill schrieb am 07.03.2005 um 14:59

Zitat
We have one model that's 14,000,000 polys! It's insane!

:eek:

das interview an sich is ziemlich interessant


d0lby schrieb am 07.03.2005 um 16:15

Öha... da wird aber HL² in grafischer Hinsicht eine richtige Konkurz haben


ill schrieb am 07.03.2005 um 18:23

Zitat von dolby
Öha... da wird aber HL² in grafischer Hinsicht eine richtige Konkurz haben

wenn du die videos schon gesehn hast weißt du, dass in Sachen Grafik HL² schon um Längen geschlagen ist, von Konkurrenz würd ich da erst gar nicht mehr reden

edit:
tja, eben aus dem grund, den vinci angesprochen hat...


Vinci schrieb am 07.03.2005 um 18:27

Zitat von ill
wenn du die videos schon gesehn hast weißt du, dass in Sachen Grafik HL² schon um Längen geschlagen ist, von Konkurrenz würd ich da erst gar nicht mehr reden


Da HL2 schon längst erhältlich is und ein U3E Spiel wahrscheinlich nicht vor 2006 released wird, ist dieser Vergleich natürlich sehr realistisch.


enforcer schrieb am 09.03.2005 um 09:27

najo.. ein spiel mit hardwareanforderungen die es noch gar nicht gibt! mit einem aktuellen spiel zu vergleichen is imho irgendwie nich wirklich aussagekräftig ;)


CatEye schrieb am 10.03.2005 um 15:24

*freu* Ich glaube es wird etwas höhere Anforderungen wie HL2 haben, aber nicht so arg. Die Pics sind einfach nur:eek:


Turrican schrieb am 10.03.2005 um 15:25

die hardwareanforderungen sind auch :eek:
:D

wird sicher wida geil so wie teil 2


CatEye schrieb am 10.03.2005 um 15:36

Zitat von Turrican
die hardwareanforderungen sind auch :eek:
:D

imho können die hardware - anforderungen gar nicht so in die Höhe schnellen. Ok, die pics sind super, aber das sind die von HL2 auch. Wahrscheinlich ein Spiel für GeForce 6xxxSerie.


Turrican schrieb am 10.03.2005 um 15:38

ist sicher optimal optimiert, auch für ati karten




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024