URL: https://www.overclockers.at/spiele/unreal_3_scans_121363/page_5 - zur Vollversion wechseln!
wenn das game so detailiert is wie das eine mandal da dann wern ma mit ner 512mb graka alle 10meter ein "loading....." sehn :/
nur was ich witzig find is dass der screenshot auf der homepage im UC2 folder is
das is aber afaik eine verbesserte unreal 2.5 und nicht 3.0
http://www.midway.com/UC2/Malcolm_pose3.jpg
aber wayne .. sieht saugeil aus
gritZ| trebo
sick.
Nächste Woche auf der GDC sollen zwei neue Features der Engine vorgestellt werden:
Zitat[...]The first of the new features that the company will show off is support for seamless worlds in the engine, which allow developers to create vast environments with no load delays through the background management of geometry and assets.
The other major feature being demonstrated is a new visual scripting system called UnrealKismet, which allows designers to build complex game behaviours through a visual interface without input from programmers.[...]
Ein Interview mit Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, enthüllt einige Daten über die Entwicklung von Spielen der nächsten Generation (mit Kismet) und warum diese "nur" um 50 Prozent mehr kostet als die Entwicklung aktueller Spiele.
ZitatWe have one model that's 14,000,000 polys! It's insane!
Öha... da wird aber HL² in grafischer Hinsicht eine richtige Konkurz haben
Zitat von dolbyÖha... da wird aber HL² in grafischer Hinsicht eine richtige Konkurz haben
Zitat von illwenn du die videos schon gesehn hast weißt du, dass in Sachen Grafik HL² schon um Längen geschlagen ist, von Konkurrenz würd ich da erst gar nicht mehr reden
najo.. ein spiel mit hardwareanforderungen die es noch gar nicht gibt! mit einem aktuellen spiel zu vergleichen is imho irgendwie nich wirklich aussagekräftig
*freu* Ich glaube es wird etwas höhere Anforderungen wie HL2 haben, aber nicht so arg. Die Pics sind einfach nur
die hardwareanforderungen sind auch
wird sicher wida geil so wie teil 2
Zitat von Turricandie hardwareanforderungen sind auch
ist sicher optimal optimiert, auch für ati karten
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024