update54 22.03.2007 Stalker ingame

Seite 1 von 60 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/update54_22_03_2007_stalker_ingame_105948/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Wozuwakü schrieb am 02.02.2004 um 19:44

Neue pics von S.T.A.L.K.E.R. gibts:

http://oblivion-lost.xu2.net/index....screenshots.php

EDIT:

3 pics als attach

EDIT:

Hier gibts die ganz neuen pics:

http://www.stalker-game.com/downloa.../sb_xray_52.jpg

http://www.stalker-game.com/downloa.../sb_xray_51.jpg

http://www.stalker-game.com/index.php?t=gallery

EDIT 26.2.04:

7 neue pics:

http://65.75.129.150/~gengame/html/..._chernobyl.html


JoeDesperado schrieb am 02.02.2004 um 19:45

hmm reg. erforderlich


maXX schrieb am 02.02.2004 um 20:17

jedesmal wenn ich mir screenshots von dem spiel anschau frag ich mich auf welchem pc das in der qualität laufen soll?


centaur schrieb am 02.02.2004 um 20:27

Zitat von m@XX
jedesmal wenn ich mir screenshots von dem spiel anschau frag ich mich auf welchem pc das in der qualität laufen soll?

hoffentlich auf meinem! *g*

also, ich hoff, dass stalker bald erscheint


maXX schrieb am 02.02.2004 um 20:29

naja, bald ist relativ;) ich bin schon zufrieden, wenns noch dieses jahr rauskommt:)


kl4Uz schrieb am 02.02.2004 um 20:33

sehr schön. Die Umgebungsgrafik hat mir immer schon gefallen. Nur die Waffen in der Egosicht schauen recht lame aus... da wär dringender Sanierungsbedarf imho.


JoeDesperado schrieb am 02.02.2004 um 20:49

Zitat von m@XX
jedesmal wenn ich mir screenshots von dem spiel anschau frag ich mich auf welchem pc das in der qualität laufen soll?

http://www.xbitlabs.com/articles/ed.../stalker_5.html
performance test einer alpha-version, allerdings noch ohne DX9-shader.
~ergebnis: extrem schnelle engine - müssts euch keine sorgen machen dass es ned gut laufen wird - auch die noch nicht implementierten shader werden ned viel am ergebnis verändern :)


Viper780 schrieb am 02.02.2004 um 20:53

schaut wie imemr sehr sehr nett aus abe rmal awarten ob des richtige spü auch so ausschaut waun ma die screenshots nimma nachrendern kann


JoeDesperado schrieb am 02.02.2004 um 20:56

Zitat von Viper780
schaut wie imemr sehr sehr nett aus abe rmal awarten ob des richtige spü auch so ausschaut waun ma die screenshots nimma nachrendern kann

es schaut wirklich so aus! was stört ist nur die etwas geringe sichtweite & teilweise bitmap-bäume.
(far cry gefällt mir insgesamt aber immer noch besser.)


kl4Uz schrieb am 02.02.2004 um 21:00

Zitat von JoeDesperado
es schaut wirklich so aus! was stört ist nur die etwas geringe sichtweite & teilweise bitmap-bäume.
(far cry gefällt mir insgesamt aber immer noch besser.)

far cry hat imho einfach zu sehr diesen Mattel-look. Die Spielwelt sieht einfach wie ein Barbiehaus aus. Sehr grelle Farben und als wär überall eine hauchdünne Plastikbeschichtung drüber.


Viper780 schrieb am 02.02.2004 um 21:14

ich find das STALKER sehr real ausschaut aber es wäre end des erste spiel wo die screenshots nie auf am Wintel (x86er) her kommen sondern aus irgend aner grafikmaschiene wo nie nur a futzal quelltext vo da engine war.
(siehe C&C renagade)


TheDevil schrieb am 02.02.2004 um 21:15

nice :eek:


JoeDesperado schrieb am 02.02.2004 um 21:20

Zitat von Viper780
ich find das STALKER sehr real ausschaut aber es wäre end des erste spiel wo die screenshots nie auf am Wintel (x86er) her kommen sondern aus irgend aner grafikmaschiene wo nie nur a futzal quelltext vo da engine war.
(siehe C&C renagade)

ich versteh schon was du meinst. nur kann ich dir versichern dass es genau so ausschaut wie auf den pics & dazu noch auch auf kleinen maschinen gut läuft.
hint: http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=3965
mehr sag ich dazu nicht, ist auch nicht nötig.


condor schrieb am 02.02.2004 um 21:24

Zitat von JoeDesperado
ich versteh schon was du meinst. nur kann ich dir versichern dass es genau so ausschaut wie auf den pics & dazu noch auch auf kleinen maschinen gut läuft.
hint: http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=3965
mehr sag ich dazu nicht, ist auch nicht nötig.

das über 1,5 jahre alte alpha-build als messlatte für die performance des finalen games zu nehmen ist doch etwas arg ... :)


JoeDesperado schrieb am 02.02.2004 um 21:34

naja aber bei teilweise 200+ fps (knapp 300 @ 1024!) wirds auch durch dx9 fx ned übermäßig langsamer werden - jedenfalls geh ich davon aus!
aber bis zum release könnte man's sicher noch versauen...so als argument für den kauf neuer hardware vllt ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024