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Hi there!
Ich bisher nur Quake server aufgesetzt und kenn mich UT 2004 dedicated servern nicht aus.
Meine Frage wär ob's da irgendwo eine einfache Anleitung gibt oder ob die wer schnell posten könnte.
Meine Fragen wären noch wie ich den server steuern kann (Rcon? HLSW?) und ob server settings in ein cfg file gepackt werden können und beim start geladen werden können.
lg
edit: Ich red von nem Windows dedicated server - wenn's ne einfache Linux Variante gibt, wär mir das auch recht.
http://www.google.com/search?q=ut20...-8&oe=utf-8
der nächste
okay danke!
Eine Frage hab ich da noch - hat schon mal wer mit HLSW einen UT2k4 server administriert und was für erfahrungen habt ihr damit?
Und sehe ich das richtig, dass wenn ich keinen inet zugang habe, der server nur ingame, d.h. als Spieler/Spectator steuerbar ist? Die "Unrealserver Console" verweigert bei mir jedenfalls jeden Befehl..
tia
also: du startest den dedicatet mit einer bat datei wo du alle mutatoren usw laden lassen kannst schlecht wäre net wenn du webadmin auch noch zur bat hinzufügst, und in der server.ini adminname und pw definierst. wenn du das gmacht hast öffnest deinen webbrowser tippst die ip des servers ein und dann müsste sich eine pw eingabeaufforderung öffnen, wo du vorher definiertes pw und username eingibst. dann hast du die admin oberfläche und kannst fast alles verwalten. reicht meistens...
HLSW und UT2004 administrieren?
das währe so als würde die Hölle den Himmel administrieren
das beste is wenn du den webadmin interface aktiviertst und a paar einstellungen in der ut2004.ini änderst
oder wie wenn man "wäre" mit h schreiben würde...Zitat von SilvasurferHLSW und UT2004 administrieren?
das währe so als würde die Hölle den Himmel administrieren
Zitat von SilvasurferHLSW und UT2004 administrieren?
das währe so als würde die Hölle den Himmel administrieren
das beste is wenn du den webadmin interface aktiviertst und a paar einstellungen in der ut2004.ini änderst
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