UT Clan

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/ut_clan_7427/page_1 - zur Vollversion wechseln!


LuckyBraindead schrieb am 13.02.2001 um 16:06

Ich hab schon einmal gefragt, ob wer einen guten UT-Clan weiß, und wudu hat sich gemeldet. Aber der Clan hat sich aufgelöst, und jetzt frag ich noch mal: Wer kennt einen guten UT Clan?? ODER: Wer hätte intresse mit mir einen Clan zu gründen??


mfg. LuckyBraindead


P.S.: Könnt mir auch gleich ein mail schreiben: kleinharry@gmx.at


Smoldi schrieb am 13.02.2001 um 16:44

ich kann da =AOL= empfehlen.
die jungs sind gut und nebenbei meine Freunde :D.
ausserdem haben sie ne Starcraft Section.
MfG
=AOL=Smoldi[@SC :D :D :D ;)


Jehul schrieb am 13.02.2001 um 18:34

schau mal auf Sacred Guardians of Light.
Bin dort auch mitglied. ([SGL]ArcangelJEHUL). viele nette leute und spielen können wir auch noch. *G*


LuckyBraindead schrieb am 14.02.2001 um 18:13

@Smoldi. thx aber das hat mir zu viel section bzw members usw.

@Simon: bei euch muss ma bald was zahln, und i hab leider ka Geld, und krieg auch in nächster Zeit keins.

@all: Hab mich entschlossen einen eigenen Clan aufzumachen. Und deswegen bräucht ich einen 2. Leader/Webmaster usw. plz meldets euch bei mir.


mfg. LuckyBraindead


LuckyBraindead schrieb am 16.02.2001 um 22:15

habts ihr alle schon an Clan oder seits ihr zfaul, das einen gründets????


mfg. LuckyBraindead


Smoldi schrieb am 16.02.2001 um 22:20

ich für meinen teil hab schon einen gegründet :D. Und zwar die Starcraft Section von =AOL= :D
join doch =AOL= sind nette jungs
MfG
Smoldi


HP schrieb am 16.02.2001 um 22:20

also, ich bin ma sicher das es in .at mehr als 20 ut clans gibt, deshalb wuerd ich an deiner stelle weiter suchen anstatt einen sinnlosen neuen zu gruenden.


LuckyBraindead schrieb am 16.02.2001 um 22:53

Na wennst es du sagst hp. :p Na gt dann werd ich halt weiter suchen müssen. Trotzdem thx für eure Hilfe.


mfg. LuckyBraindead


HVG schrieb am 18.02.2001 um 00:34

also wenns grad alle vo clans redets lad ich euch glei alle ganz ganz herzlich zur Fragazoid LANein :D
clans kriegn da nämli vergünstigungen :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024