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kann man eigendlich Vice city optimieren, so das alles weiter schöner und breiter is?
hm wie soll ich das erklärene, so wie in Half-Life gl_textduremode_linear
weil, in gewissen entfernungen kommen die autos so blockig daher und am boden gibts zb. keine spiegelungen ect...
edit: ich hab zwar ein tool, da kann man aber nur die generele sichweiter noch höher stellen, trotzem erscheinen menschen quasi aus dem nichts... dabei sind da soviele config datein aber auch die blick ich noch net ganz durch
Zitat von Reinzkann man eigendlich Vice city optimieren, so das alles weiter schöner und breiter is?
hm wie soll ich das erklärene, so wie in Half-Life gl_textduremode_linear
weil, in gewissen entfernungen kommen die autos so blockig daher und am boden gibts zb. keine spiegelungen ect...
edit: ich hab zwar ein tool, da kann man aber nur die generele sichweiter noch höher stellen, trotzem erscheinen menschen quasi aus dem nichts... dabei sind da soviele config datein aber auch die blick ich noch net ganz durch
na des kanns net sein
irgendwo muss a wert stehn ab wann die autos net mehr kantig sind und wann die menschen erstellt werden, des war bei der playstation ja auch net so weit ich mich erinnern kann
irgendwie geht mir das mächtig aufm sack beim herumkurve
Zitat von Reinzna des kanns net sein
irgendwo muss a wert stehn ab wann die autos net mehr kantig sind und wann die menschen erstellt werden, des war bei der playstation ja auch net so weit ich mich erinnern kann
irgendwie geht mir das mächtig aufm sack beim herumkurve
@reinz
Stelle in deinen Grafioktreibern "anisotrophs filtern" auf den höchsten Wert und schalte es auf "forced", also zwingend. Dh, daß dann nicht mehr die Anwendung (in deinem Fall das game) entscheidet wie gefilterd wird (wahrscheinlich schlechtes bilinear), sondern du (übrigens dieser HL Wert linear heißt nix anders als "trilinear" in den Einstellungen des Treibers, "anisotroph" wäre noch besser)
imho kann man das net ändern
des blockige ist sowas wie ein precache- da wird glaub ich nur die physik und ein platzhalter geladen der beim näherkommen dann noch genau geladen wird ..
war des gl_textduremode_linear net des wo dann linear in die tiefe des raumes gefilter wurde, da gabs dann noch gl_textduremode_midmap wos dann etwas weiter hinten net mehr so gut gefiltert wurde. naja wurscht war ja nur ein beispiel wie man das spiel schöner machen konnte. kenn mi da net so aus hab erst seit kurzem a kartn die solche features hat
aber so a car precache wert is mir irgendwo mal aufgefalln... in die vice city datein, mal schaun was da geht
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