Welche(s) Spiel(e) spielt ihr? - Seite 108

Seite 108 von 125 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/welches_spiele_spielt_ihr_62946/page_108 - zur Vollversion wechseln!


hachigatsu schrieb am 13.06.2019 um 11:54

Zitat aus einem Post von charmin
Schonmal apex Legends gespielt. ? Nachdem ich das kennengelernt hab war pubg unspielbar für mich. Einfach zu ruckelig, altmodisch, langweilig. Und wenn man stirbt darfst 30 Minuten zusehen. :bash:. Give it a try!

ja, wir sind zwar grottenschlecht in Apex, aber es daugt uns :D


NyoMic schrieb am 13.06.2019 um 15:46

Seit mehreren Jahren Cities Skylines inkl. aller Addons und Rainbow Six Siege mit allen Season Passes.
Dazwischen am Laptop immer wieder mal Rimworld, Klasse statt Masse :)


charmin schrieb am 13.06.2019 um 15:55

Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Been there, did that, hab Blackout & Apex kurz probiert, ist mir zu hecktisch, da komm ich in meinem Alter nicht mehr mit.

Spiel nur solo-FPP, Erangel only, da brauch ich keinem zusehen, und seit dem dort auch der Loot geupped wurde bin ich da auch sehr glücklich.
Wartezeiten auf die nächste Lobby sind auch sehr kurz bis instant.
Der Apex Hype ist mMn auch schon wieder am abklingen, da es auch von vielen Bugs geplagt wird (Aussage eines wechslers von Pubg auf Apex).
Spätestens wenn das Visual Remaster von Erangel Live geht bin ich mir sicherheit wieder voll drinnen, vermutlich aber schon wieder mit dem nächsten SeasonPass.

Bugs in Apex kann ich nicht bestätigen. Von Hype hab ich keine Ahnung, ich spiel einfach was mir daugt. Aber wenn dir pubg besser daugt passts ja eh :)


xtrm schrieb am 13.06.2019 um 15:59

Apex ist einfach ein Action Shooter nach mehr oder weniger Deathmatch Manier, das hat mit PUBG nichts zu tun, bei PUBG geht es um ganz andere Dinge und das ist gut so. Apex ist das, was altmodisch ist, weil es im Grunde kaum anders ist als Quake und Konsorten, PUBG ist einmalig. Spiele es seit über 2 Jahren und es bockt noch immer.

Abgesehen davon spiel ich zurzeit Point 'n Click Adventures und SNES Spiele über Emu, vor allem Beat 'Em Ups, bekam da irgendwie Bock drauf in letzter Zeit :D.


charmin schrieb am 13.06.2019 um 16:01

Zitat aus einem Post von xtrm
Apex ist einfach ein Action Shooter nach mehr oder weniger Deathmatch Manier, das hat mit PUBG nichts zu tun, bei PUBG geht es um ganz andere Dinge und das ist gut so. Apex ist das, was altmodisch ist, weil es im Grunde kaum anders ist als Quake und Konsorten, PUBG ist einmalig. Spiele es seit über 2 Jahren und es bockt noch immer..

Hä? du redest bei apex von altmodisch und pubg von modern? pubg is sowas von langsam, spielt sich hackelig, die grafik ist schlecht, das weapon play ist total schwammig und langweilig. Ich habs über ein Jahr gezockt, ich muss es wissen. Also bitte bitte ned davon reden, dass pubg modern is.

um ontopic zu bleiben: Zock gerade das Resident Evil 2 Remake und es ist wirklich sehr gut :)


hachigatsu schrieb am 13.06.2019 um 16:16

Zitat aus einem Post von xtrm
Apex ist einfach ein Action Shooter nach mehr oder weniger Deathmatch Manier, das hat mit PUBG nichts zu tun, bei PUBG geht es um ganz andere Dinge und das ist gut so. Apex ist das, was altmodisch ist, weil es im Grunde kaum anders ist als Quake und Konsorten, PUBG ist einmalig. Spiele es seit über 2 Jahren und es bockt noch immer.

Abgesehen davon spiel ich zurzeit Point 'n Click Adventures und SNES Spiele über Emu, vor allem Beat 'Em Ups, bekam da irgendwie Bock drauf in letzter Zeit :D.


Also wenn, dann ist Apex ein TDM, aber kein DM.


xtrm schrieb am 13.06.2019 um 17:18

Zitat aus einem Post von charmin
Hä? du redest bei apex von altmodisch und pubg von modern? pubg is sowas von langsam, spielt sich hackelig, die grafik ist schlecht, das weapon play ist total schwammig und langweilig. Ich habs über ein Jahr gezockt, ich muss es wissen. Also bitte bitte ned davon reden, dass pubg modern is.
Seit wann bestimmt die Spielgeschwindigkeit bitte, ob ein Spiel modern ist oder nicht? "Seit nie" ist die Antwort darauf. Apex ist ein Spiel, wie es sie im Grunde seit über 20 Jahren gibt. Das Movement in PUBG ist ein Problem, gefällt mir auch nicht, dass es so schwammig ist teilweise, aber die Waffen sind genau das Gegenteil. Es ist auf deutlich mehr Realismus ausgelegt und setzt sich alleine dadurch von allen Konsorten ab, gerade auch im BR-Genre. Finde die Grafik außerdem nach wie vor sehr nice. Große Maps mit viel Abwechslung und super schön anzusehen. Das größte Problem sind aber eigentlich die Server mit viel zu niedrigerer Tickrate.


Zitat aus einem Post von hachigatsu
Also wenn, dann ist Apex ein TDM, aber kein DM.
Das ist nur eine Variante von DM ;). Du weißt genau, was ich meine =).


charmin schrieb am 13.06.2019 um 19:00

Zitat aus einem Post von xtrm
Seit wann bestimmt die Spielgeschwindigkeit bitte, ob ein Spiel modern ist oder nicht? "Seit nie" ist die Antwort darauf. Apex ist ein Spiel, wie es sie im Grunde seit über 20 Jahren gibt. Das Movement in PUBG ist ein Problem, gefällt mir auch nicht, dass es so schwammig ist teilweise, aber die Waffen sind genau das Gegenteil. Es ist auf deutlich mehr Realismus ausgelegt und setzt sich alleine dadurch von allen Konsorten ab, gerade auch im BR-Genre. Finde die Grafik außerdem nach wie vor sehr nice. Große Maps mit viel Abwechslung und super schön anzusehen. Das größte Problem sind aber eigentlich die Server mit viel zu niedrigerer Tickrate.


Das ist nur eine Variante von DM ;). Du weißt genau, was ich meine =).

Eh. Ist halt deine Meinung dazu. ;) Realismusnahe Shooter gibt's btw auch schon mindestens 10 Jahre. Da is auch nix neu dran.


blood schrieb am 13.06.2019 um 19:29

Zitat aus einem Post von xtrm
Apex ist ein Spiel, wie es sie im Grunde seit über 20 Jahren gibt..

genau betrachtet kommt apex gameplay/movement von titanfall, welches wiederrum von CoD kommt.


SaxoVtsMike schrieb am 14.06.2019 um 07:11

Grafik in Pubg gefällt mir besser als Apex, ganz zu schweigen von Erangel 2.0
Gunplay ist mMn in Pubg sehr geil, und mir gefällts weils prinzipiell auf realismus setzt.
Doublejump engergy weapon Armorshield und Transporter ? Brauch ich nicht.
Gottseidank bin ich trotz 400+h ein so schlechter spieler das ich mir eine Schammige steuerung oder niedrige Tickrate noch nicht mal aufgefallen ist , und so was von egal ist.


FX Freak schrieb am 20.06.2019 um 12:11

super smash bros. ultimate auf der switch, im multiplayer echt genial.


SergejMolotow schrieb am 29.12.2019 um 22:52

Shadow Warrior 2, ich hab im Weihnachtsurlaub mal angefangen meinen Pile of Shame in Steam zu verarbeiten...


Dargor schrieb am 29.12.2019 um 22:58

Gerade wieder Gears of War 3 durch, als Vorbereitung fürs 4er


Mr. Zet schrieb am 30.12.2019 um 12:44

Little nightmares auf der Switch mit meiner Frau gemeinsam. Hat zwar keinen multiplayer, aber wir wechseln uns einfach mit der Steuerung ab.


userohnenamen schrieb am 30.12.2019 um 12:46

Pokémon Schwert
in 3 tagen dank krankheit sicher schon 12+ stunden zusammengebracht :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024