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Das find ich ja sehr geil! Vorallem in Hinblick auf HD Gaming.
lg dual
Intressante sache
würd gern auf den thread hier verweisen
http://www.overclockers.at/showthre...hlight=kkrieger
da wurde das thema schonmal angeschnitten falls es wen intressiert wie soetwas spielbar aussieht.
Naja, erfreulich zu hören!
Der Trend mit immer größer werdenden Spiele ist ja erschrecken!
Bald werden wir wieder Meldungen sehen ala: Bitte legen sie DVD Nr.25 ein
Na im ernst: Ist sicher eine gute Sache.
kann sich noch jemand an die farbrausch demos erinnern?
das ganze gabs ja im prinzip schon - nur sind die hersteller meistens zu faul sowas auch zu verwenden - weil es zusätzlich arbeit ist und die speichermedien so und so groß genug sind.
viele games haben bei videosequenzen die audiospur nicht getrennt -> dadurch wird für jede sprache die ganze videodatei benötigt.
vorallem bei konsolen ist das eine übliche vorgehensweise.
die größe der speichermedien war eigentlich noch nie ein problem - kleinere texturen sind für die grafikkarte interessant - nur falls die 70% platzersparnis durch komprimierung zustande kommen, wovon ich ausgehe, bringt es auch nur begrenzt bessere grafik, da es nur eine verlagerung der rechenleistung ist.
sorry für "halb-ot" aber ...
Zitatdass Episodic Gaming ebenso zukunftsweisend ist
naja, die "ripperszene" zeigt eh schon seit jahren wie komprimieren wirklich geht: spiele mit 4gig werden auf 400mb geschrumpft. das lustigste dabei is ja, dass als tool eh nur uharc verwendet wird ...
wer weiß - vielleicht finanzieren sich solche serien games à la "gute zeiten" mithilfe von verwendeten produkten (product placement)/werbung usw. und sind für jeden gratis spielbarZitat von InfiXda kommts mir immer wieder hoch, wer bestimmt denn dass das zukunftsweisend ist?
zukunftsweisend für die geldbeutel der publisher und firmen vielleicht...
Zitat von Brain_Deathnaja, die "ripperszene" zeigt eh schon seit jahren wie komprimieren wirklich geht: spiele mit 4gig werden auf 400mb geschrumpft. das lustigste dabei is ja, dass als tool eh nur uharc verwendet wird...
Da wären dann aber vorher-nachher Vergleiche interessant, wenn man den Verlust kaum merkt, solls mir nämlich recht sein
vielen solchen games fehlt auch die Musik oder generell SFX.
Wenns keiner benutzt is egal was kann -> siehe 3Dc von ati...
Die Vorteile überwiegen die Nachteile - das bestimmt, dass diese Art der Spieleentwicklung und -distribution zukunftsweisend ist. Dass du dich dabei übergeben möchtest, ist sicherlich kein Argument gegen Episodic Gaming.Zitat von InfiXsorry für "halb-ot" aber ...
da kommts mir immer wieder hoch, wer bestimmt denn dass das zukunftsweisend ist?
zukunftsweisend für die geldbeutel der publisher und firmen vielleicht...
Zitat von Brain_Deathnaja, die "ripperszene" zeigt eh schon seit jahren wie komprimieren wirklich geht: spiele mit 4gig werden auf 400mb geschrumpft. das lustigste dabei is ja, dass als tool eh nur uharc verwendet wird...
Zitat von Hornet331Wenns keiner benutzt is egal was kann -> siehe 3Dc von ati...
ack @ daisho
FXT1 von 3dfx wäre immer noch, sofern es unterstützt worden wäre, die Referenz!!!
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