World of Warcraft - defekte CD!!!

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/world_of_warcraft_defekte_cd_131088/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Trias schrieb am 03.12.2004 um 00:01

Hallo Allerseits!
Heut ist meine US Version von World of Warcraft gekommen, alles bestens bei der Registrierung und so, aber dann als ich es installieren will: die CD 4 ist defekt! :(
Ich sollte zwar in -hoffentlich!- absehbarer Zeit einen Ersatz bekommen, aber hätte jemand von euch die Datei "Installer Tome 4.mpq" - auch die Version von der EU und US Beta funktioniert!!!
Die File wär etwa 600MB groß, ich wär euch aber unendlich dankbar...!
Mein e-mail Account protected könnte 1GB fassen, sonst würden auch so Sachen wie yousendit.com funktionieren...!
Allerbeste Grüße & vielen Dank,
Johannes




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024