WoW - oc.at User auf Realms - Seite 5

Seite 5 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/wow-oc-at-user-auf-realms_225833/page_5 - zur Vollversion wechseln!


d3cod3 schrieb am 02.01.2014 um 17:04

85 auf 90 ist ein job von einem wochenende. wenn du 90er freunde hast geh mit denen blind aoe farmen auf der timeless isle.


dio schrieb am 02.01.2014 um 18:57

Spiel übrigens auf Aegwynn - Allianz falls wer lust hat :)


quake schrieb am 02.01.2014 um 19:31

bin auch auf aegwynn.
vielleicht hab ich mal lust wieder :P


eeK! schrieb am 02.01.2014 um 19:40

Bin auch Aegwynn, aber weiß gar nimmer welche Seite :D

Ok, mein Dwarf Hunter ist dort - 85


quake schrieb am 05.01.2014 um 16:41

ich wäre jetzt mal wieder on.
added mich einfach.
Aegwin
Allianz - Djángo - mage


dio schrieb am 05.01.2014 um 19:34

tschubby#2524 :D


eeK! schrieb am 02.03.2014 um 15:37

Will nicht wer anfangen der ne Rolle der Auferstehung braucht? :D


-=Willi=- schrieb am 02.03.2014 um 16:18

Die Scroll of Resurrection habens erst vor kurzem abgeschaltet iirc. Es gibt nur noch Recruit a Friend.


dio schrieb am 17.04.2014 um 19:12

Allianz - Aegwynn
Horde - Blackrock

Hat mal wer Lust auf bissl Arena? Hab grad Ferien :D


quake schrieb am 10.08.2016 um 21:58

so haben paar lust gemeinsam zu legion durchzustarten?
wir müssten uns eigentlich nur auf nen realm pool einigen wo am meisten user sind.
oder ist das schon egal?


StonieX schrieb am 11.08.2016 um 12:05

Inwiefern durchstarten?

Bin seit ner Weile auf Blackhand bei der Horde anzutreffen.


quake schrieb am 11.08.2016 um 12:25

Da ich eigentlich fast keinen mehr hab der wow zockt, könnten wir ja zusammen bisl questen und dann paar inis machen.
Für mehr wird es bei mir e nicht mehr reichen.


Cuero schrieb am 11.08.2016 um 12:48

den rest von oc.at auf einem realmpool versammeln und dann zocken bis sich alle zerstritten haben wg. unterschiedlicher vorstellungen, was progress angeht? bin dabei!


dio schrieb am 11.08.2016 um 16:14

lol, die typische (wenn auch mittlerweile deutlich gedämpfte) Euphorie vor einem Addon-Release. Hätt mich fast wieder gepackt.


StonieX schrieb am 11.08.2016 um 16:33

Hehe, das klingt nach einer realistischen Vorhersage :D.

Muss ehrlich sagen, komme durch Arbeit und Freundin nicht mehr so zum Spielen dazu wie ich es vielleicht gerne würde und durch zusätzliche Prioritäten wäre ich für jegliche Planung hinsichtlich Raids oder aktivem PvP nur zusätzlicher Ballast.
Für spontane, kurzfristige Unsinnigkeiten wäre ich aber durchaus zu haben - was ja mittlerweile dank Realm übergreifende Freundesliste ja kein Problem mehr darstellt :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024