[WoW] Bushido spielt WoW

Seite 1 von 3 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/wow_bushido_spielt_wow_210618/page_1 - zur Vollversion wechseln!


d3cod3 schrieb am 26.09.2009 um 12:07

:eek: :D

http://www.youtube.com/watch?v=-bNL...player_embedded

sehr interessante sichtweise. leute die quasi kein privatleben haben können, können in ruhe anonym online spielen.


HUJILU schrieb am 26.09.2009 um 12:19

bin grad beim anhören, recht gutes interview bis jetzt


Anima schrieb am 26.09.2009 um 12:21

super interview imo. der is ja richtig sympathisch :>


grond schrieb am 26.09.2009 um 12:38

sehr nettes interview, bushido is mir bis auf seine Musik sehr sympathisch :D


Denne schrieb am 26.09.2009 um 12:38

Zitat von Sylist
super interview imo. der is ja richtig sympathisch :>

dachte ich mir auch :) scheint ein netter typ zu sein


d3cod3 schrieb am 26.09.2009 um 12:39

der ist eigentlich bei fast allen interviews sympathisch. er sagt ja selbst dass "bushido" sein 2nd life ist. ist halt eine kunstfigur die kohle macht. ob man die kunstfigur mag oder nicht ist ja wurscht.


Earthshaker schrieb am 26.09.2009 um 13:23

Hm klingt für mich nach nem typischen WoW Süchti :D
In dem Interview kommt er mal zur Abwechslung nicht wie ein schlecht integrierter Assi rüber. Bringt ihm definitiv Pluspunkte :)

Witzig


Smut schrieb am 26.09.2009 um 13:34

ach bitte, das ist alles nur fake.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ


Anima schrieb am 26.09.2009 um 13:42

Zitat von Smut
ach bitte, das ist alles nur fake.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ
mh.. auch interessant! aber was is jetzt fake und was echt? :confused:


Earthshaker schrieb am 26.09.2009 um 13:53

Naja wo Bushido (leider leider) Recht hat ist... solche negativen Schlagzeilen lassen die Albumverkäufe in die Höhe schnellen.
Gibt viele Leute die nur auf Geld aus sind und da ist jedes Mittel recht.

Wie oft beginnen Berichterstattungen von Musikern damit "Vor dem erscheinen des neuen Albums noch ein handfester Skandal" bla bli blub....
Ist geplant um ins Gespräch zu kommen (oder zu bleiben). Siehe aktuell z.b. Lady Gaga... gleiches Prinzip.


Smut schrieb am 26.09.2009 um 14:39

Zitat von Sylist
mh.. auch interessant! aber was is jetzt fake und was echt? :confused:
ich vermute mal bushidos versuch in der öffentlichkeit seriös zu wirken und in der politik mitzumischen.


p44ever schrieb am 26.09.2009 um 14:56

Zitat von Smut
ach bitte, das ist alles nur fake.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ

wieso, er kann beides sein.

weder das Interview noch das ist inszeniert. er kann der leinwande kumpel sein aber auch der, der den Reporter bedroht.
Eigene "Konfliktlösungsmethoden"


Medice schrieb am 26.09.2009 um 15:07

Zitat von Smut
ich vermute mal bushidos versuch in der öffentlichkeit seriös zu wirken und in der politik mitzumischen.

politik?
weil er für die Horst-Schlämmer-Partei nen Song produziert hat?


M4D M4X schrieb am 26.09.2009 um 15:12

So Deppen gehören von der Strasse!


nexus_VI schrieb am 26.09.2009 um 15:15

Er liefert das was seine Zielgruppe sehen/hören will schätz ich. Arm find ich das ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024