[WoW] Bushido spielt WoW - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/wow_bushido_spielt_wow_210618/page_3 - zur Vollversion wechseln!


d0lby schrieb am 02.10.2009 um 01:35

Hat schön lange gedauert bis er die Augen des Interviewpartners gefunden hat :p


enforcer schrieb am 02.10.2009 um 11:19

Zitat von watchout
Heiler wär richtig merkwürdig :D

er spielt schurke


Jackinger schrieb am 15.10.2009 um 17:03

schon witzig, hätt ich mir auf jeden fall nicht erwartet. da wärs doch interessant zu erfahren wieviele leute des "öffentlichen lebens" noch wow spielen bzw süchteln :)

hehe, wie wärs mit merkel als tank, grissemann als healer oder brezina als damage dealer.. bin mir sicher, dass da viel mehr leute spielen, als man so vermuten würde.


enforcer schrieb am 15.10.2009 um 17:18

Jeanette Biedermann
Tom Hanks
Robin Williams (nicht zu verwechseln mit robbie)

sind mal 3 von denen ich glaube schonmal gehört zu haben, dass die zocken. würd aber für keinen die hand ins feuer legen ;)


Jackinger schrieb am 16.10.2009 um 11:42

http://www.nowpublic.com/culture/te...-world-warcraft


Cuero schrieb am 20.10.2009 um 15:59

einigermaßen arm, das IV. süchtig wie viele andere auch, auf interview-termine und sonstige vereinbarungen zu *******en wg. einem drecksgame (und nicht wegen wichtiger sachen) ist schon bezeichnend.


xcfk9 schrieb am 20.10.2009 um 16:46

Zitat von Neo[THK]
einigermaßen arm, das IV. süchtig wie viele andere auch, auf interview-termine und sonstige vereinbarungen zu *******en wg. einem drecksgame (und nicht wegen wichtiger sachen) ist schon bezeichnend.

und du kannst also sagen was (für ihn) wichtiger ist
glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden


Burschi1620 schrieb am 20.10.2009 um 19:31

Zitat von xcfk9
und du kannst also sagen was (für ihn) wichtiger ist
glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden
Mach dich bitte nicht lächerlich :D


hanzi schrieb am 27.10.2009 um 13:32

Ich glaube das ist eh nur gut fuer sein Marketing wenn er oft einfach ned kommt weils ihn ned zaht ^^
Der alte bad boy.


quake schrieb am 29.10.2009 um 23:01

Zitat von Neo[THK]
einigermaßen arm, das IV. süchtig wie viele andere auch, auf interview-termine und sonstige vereinbarungen zu *******en wg. einem drecksgame (und nicht wegen wichtiger sachen) ist schon bezeichnend.
andere leute sch**ssen komplett auf die arbeit wegen den game...


Cuero schrieb am 05.11.2009 um 15:51

ja, das ist auch bemitleidenswert und machts um nix besser :)


kl4usn schrieb am 25.11.2009 um 15:01

Hat er es jetzt schon nötig Geld von Blizzard zu nehmen :D


shad schrieb am 25.11.2009 um 17:55

er scheint eigentlich recht normal zu sein war mal bei wilkommen österreich da war er genauso wie jetzt beim IV halt auch nur ein mensch
und ihm als arm zu bezeichnen weil er auf manche sachen kackt naja jeder wie er meint
wenn sich das alle leisten könnten gehn gerde mal 10% der weltbefölkerung ihren pflichten nach ;) is doch so und sagt jetzt nicht nein :P




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024