WOW mit Proxy (Proy umgehen)

Seite 1 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/wow_mit_proxy_proy_umgehen_137405/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Beni18 schrieb am 22.02.2005 um 09:50

Hallo Leute habe eine Frage bezüglich World of Warcraft.

Und zwar wir haben in da Schule ein WLAN mit dem wir über einen Proxy mit dem Laptop ins Internet können

Mich würde jetzt interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diesen Proxy zu umgehen da ich ja keinen Zugriff auf den Server habe um Ports freizugeben.Ich würde nämlich in da Schule auch gerne zocken !!!!!!!!


Hoffentlich bekomm ich bald eine Antwort aber schonmal Danke im Voraus!!!!!!!


mr.nice. schrieb am 22.02.2005 um 09:56

Das Problem is, dass du die Ports 6112-6119 brauchst und bei WLAN-Netzwerken in Schulen und Unis oft nur 21, 80 und SSL-Port freigeschalten sind, eben nur für ftp, http und „sichere Verbindungen“.
Also eine ganz einfache Lösung deines Problems gibt es imho nicht und alles andere ist den Aufwand, bzw. die möglicherweise damit verbundenen Probleme eher nicht wert.


Beni18 schrieb am 22.02.2005 um 10:13

Ja das Problem versteh ich jetzt nur der WLAN Access Point is nicht von der Schule sondern den haben wir uns an den Switch angehängt wo der Proxy läuft das heisst auf den haben wir Zugriff da können wir auch Sachen freigeben nur wie kann ich jetzt den Proxy umgehen der der is vom Schulnetz an dem unser Acceess Point nur dran hängt mit Kabel ??????


userohnenamen schrieb am 22.02.2005 um 10:22

es gibt sowas wie Punkte, Beistriche, das macht das ganze etwas leserlicher
ich musste deinen absatz jetzt 3 mal lesen ums zu verstehen :D

wenn du nur zugang zum AP hast, seh ich schwarz dafür
müsstest wohl mit dem schuladmin reden und sagen du brauchst die ports weil du gerne was ausprobieren würdest etc..., vielleicht klappts ja
kommt auch immer auf denjenigen lehrer an


Shadowmaster schrieb am 22.02.2005 um 10:29

oder du schleichst dich nachts auf Mission Impossible in die school und gibst die Ports frei.

Müsstest mal deinen Infolehrer fragen ob ders macht.
sag ihm du möchtest was ausprobieren


Luki schrieb am 22.02.2005 um 10:45

mach dir nen tunnel heim
weiteres frag bitte im networking forum was das ist etc...


Cuero schrieb am 22.02.2005 um 10:56

luki hats getroffen.

nimm irgendeinen rechner (auf den du zugriff hast) und richte dir dort einen proxy ein, so dass die daten für WoW zu dem externen Rechner gehen und von dort über Port 80 zu dir kommen...

sofern ihr in der schule keine weiteren packet-checks durchführt (z.b. ob das eh alles wirklich http-packets sind), wird das für dich funktionieren.

sei dir dessen bewußt, dass solche sachen in unternehmen zu fristlosen entlassungen führen (üblicherweise), in der schule kannst also mit einem rauswurf rechnen, wenn man dir draufkommt, ist ja ziemlich böse umgehung der security policy :)


Beni18 schrieb am 22.02.2005 um 11:02

OK Passt das is echt ein Super Vorschlag von euch kann mir das villeicht jemand genau erklären wie ich da was machen muss???? Ich kenn mich da nämlich absolut nicht aus leider !!!!!!!!!!!! Das wäre echt nett


HowlingWolf schrieb am 22.02.2005 um 11:05

Mal ehrlich, das is relativ ******* viel aufwand für das game ... spiels lieber zu hause und lern was in der schule... oder spiel browser games wie ogame...

-> Google: VPN, Tunneling, HOWTO
http://www.google.at/search?hl=de&a...Suche&meta=
http://www.tldp.org/HOWTO/VPN-HOWTO/


Beni18 schrieb am 22.02.2005 um 11:07

Das is ned das Problem wir haben in da Schule wirklich nichts besseres zu tun


userohnenamen schrieb am 22.02.2005 um 11:09

dann wechsel die schule und lern was gscheids :D
scnr


HowlingWolf schrieb am 22.02.2005 um 11:10

Außerdem bezweifle ich das die up/downloadrate des externen VPN Servers ausreichen würde um das game einigermaßen flüssig zu spielen...


Cuero schrieb am 22.02.2005 um 11:17

wenn dein rechner bei dir zu hause z.b. mit chello direkt im netz hängt, installierst dir einfach winroute, das bietet afaik einen proxy service und passt... kA, ob der auch ganze portranges unterstützt, aber die links oben helfen auch schon weiter...

persönlich find ich die sache eher unnötig...


Beni18 schrieb am 22.02.2005 um 11:18

Na so is es ja auch ned aber ich mein wir haben oft freistunden etc und da zahlt sich heimfahren ned aus.Deshalb würden wir das gerne machen verstehst du


HowlingWolf schrieb am 22.02.2005 um 11:20

Naja solltest du's so machen wollen, mach dich mal auf nen extremen LAG gefasst... da das routing 50 mal mit der Kirche ums Kreuz geht...
VPNs sind auch eigentlich nicht dazu gedacht irgendwelche Spiele zu tunneln sondern um Office-Home-LAN Connections zu ermöglichen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024