[WoW] Patch 3.2 bereits morgen?

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/wow_patch_3_2_bereits_morgen_209316/page_1 - zur Vollversion wechseln!


quake schrieb am 04.08.2009 um 09:46

Zitat
Konkrete Hinweise zum Veröffentlichungstermin

Im französischen WoW-Forum hat Blizzard-Mitarbeiter Sprackys sich zu einer recht interessanten Aussage bezüglich des Release-Termins von Patch 3.2 hinreißen lassen. Im Technik-Forum stellte ein User die Frage, wo er die Updates der Wrath-of-the-Lich-King-Erweiterung finden könne. Blueposter Sprackys erklärte daraufhin, dass diese nach ihrem Erscheinungsdatum sortiert werden und der User sie bis einschließlich Patch 3.1.3 herunterladen müsse. Am nächsten Mittwoch stünde dann außerdem Patch 3.2 zur Verfügung. Im Original-Beitrag nutzt Sprackys den Begriff „prochain“, was im Deutschen sowohl „nächster“ als auch „kommender“ heißen kann.


Kommt Patch 3.2 also schon diesen Mittwoch? Spätestens morgen, zur üblichen amerikanischen Downtime, werden wir mehr erfahren.

Quelle: buffed

Wenn dass so ist dann werd ich wieder mal Account aktivieren :), meine twinks warten ja schon auf ein episches mount hehe.


d3cod3 schrieb am 04.08.2009 um 10:05

ich lad sicherheitshalber mal mit dem background downloader das nötigste :)


SaxoVtsMike schrieb am 04.08.2009 um 13:58

Zitat von quake
Quelle: buffed

Wenn dass so ist dann werd ich wieder mal Account aktivieren :), meine twinks warten ja schon auf ein episches mount hehe.

Am Schnellen fliegen ändert sich doch eh nix ??
ab 70 für 5k Gold, das war doch schon "immer" so, andererseits könntens des ruhig billiger machen, da mir da grad mal 4.5k fehlen ;-)
Den patch gabs eh schon seit ca. 2 wochen, wobei es als 300mb anfing und letztendlich ~450 ode 470 waren.


HUJILU schrieb am 04.08.2009 um 14:41

meine Twinks sind ebenfalls auf 20 geparkt :D - auweh, 15-21. frei, ich befürcht ich weiß schon was ich da machen werd (RAF gibts ja noch immer :()




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024