WoW UI Packet

Seite 1 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/wow_ui_packet_141930/page_1 - zur Vollversion wechseln!


deleted5875454 schrieb am 06.05.2005 um 09:02

Servas die Hasen!


falls jmd interesse hat....

click to enlarge

stell ichs on =)


Vestax schrieb am 06.05.2005 um 10:26

Mods die ich empfehlen kann :



alles gesehen auf http://www.curse-gaming.com


deleted5875454 schrieb am 06.05.2005 um 10:52

siind alle dabei, bis auf ScrollingCombatText ;) / atlas, atlas hab ich noch nie wirklich braucht, obwohls recht praktisch ist, werd ich vl. eh hinzufügen :)


userohnenamen schrieb am 06.05.2005 um 17:55

die idee find ich spitze

könnten ja ein paar leute machen, das sie ihre configs zum download bereitstellen

ich persönlich hab einfach ned den "trieb" mich so lange mit cosmos oder sonstigem zu spielen :D


moidaschl schrieb am 06.05.2005 um 19:09

welcher mod ist die Bar ganz oben?

kannst du mal eine Liste machen, wär leiwand :)

danke


ICE3D schrieb am 06.05.2005 um 20:44

Die Leiste ganz dürft Titan sein: http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=706

...aber Inno weiß das sicher mehr zu seinem Interface :)


deleted5875454 schrieb am 06.05.2005 um 21:15

ich werd morgen mal ne liste mit allen mods posten, bin jetzt zu faul ^^ hab grad was nettes ersteigert xD


HowlingWolf schrieb am 07.05.2005 um 08:17

Zitat von ICE3D
Die Leiste ganz dürft Titan sein: http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=706

...aber Inno weiß das sicher mehr zu seinem Interface :)

Jap das is ganz sicher das Titan Panel... Hab mir mein UI auch aus vielen verschiedenen Plugins zusammengestellt :)


deleted5875454 schrieb am 07.05.2005 um 09:00

jo, is Titan, stand sogar im ersten post ;)

btw. hier alle addons(hat sich ein bisschen geändert ;) ) werd heute alle neuen datein hochladen.
addons.jpg
habs gleich als image, da es nur hoch is, ned breit, falls unerwünscht --> pm und thumb ;)


d3cod3 schrieb am 08.05.2005 um 11:35

ich hätt nur gern dieses "all in one inventory". kann man sich das reinspielen und alles andere bleibt wie es ist? ich bin eigentlich mit dem std interface sehr zufrieden und mag mir nix damit zsamhaun...


Lord schrieb am 08.05.2005 um 11:38

Hmm, wie wärs mit einer Liste + Kurzbeschreibung zum jeweiligen Mod? Würde das Ganze übersichtlicher und einfacher zum Filtern gestalten.

MfG

Lo_Ord


xcfk9 schrieb am 08.05.2005 um 11:52

ich bring das allinoneinventory nicht zum laufen irgendwie, habs mir gezogen, reinkopiert, es is bei addons auch anghakerlt aber es funktioniert ingame net


Cifer schrieb am 08.05.2005 um 12:17

also bei mir funzt es zwar teilweise ingame, nur kann ich inventory und q log nicht mehr öffnen!


moidaschl schrieb am 08.05.2005 um 18:57

Zitat von xcfk9
ich bring das allinoneinventory nicht zum laufen irgendwie, habs mir gezogen, reinkopiert, es is bei addons auch anghakerlt aber es funktioniert ingame net

/allinoneinventory

dann zeigt er die commmands an, die du dann eingeben musst was du willst

zuerst einmal enablen und dann die bags ersetzen lassen (steht eh in der beschreibung der commands)

hth


deleted5875454 schrieb am 09.05.2005 um 14:37

Zitat

so, neue version ist on.

changes:
+atlas(zeigt alle maps && questorte aller instanzen an)
+ uberquest(erweitertes quest menü, recht praktisch, da man eine bessere übersicht hat)
+gather(speichert die minen, pflanzen, usw. und zeigt sie danna uf der map(+minimap) an)

meine char-configs gibts im anhang

die config datein einfach in /WoW-Ordner/WTF/dein_account/dein_char/ reinkopieren

//bitte den alten interface ordner zuerst löschen, dann die neuen datein reinkopieren :)

//ein "bug" wurde auch behoben, bis jetzt habe ich mit der neuen version keinen fehler entdeckt
http://www.get4ward.at/thomas/showthread.php?p=339

habs leider ned via ftp hochladen können, hatte probs...

@ allinoneinventory

am besten gleich "/aioi replacebags" eingeben, damit wird immer das große fenster angezeigt.

@Cifer, mach mal eine sicherung von
"/WoW-Ordner/WTF/dein_account/dein_char/" und kopier dann meine configs(im link oben) ein.

@d3cod3, ja kannst du :)

bei weiteren fragen --> hier oder im thread beim link oben posten 8)

aja, ein review oder so wär ned schlecht ^^

tia
mfg




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024