WoW UI Packet - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/wow_ui_packet_141930/page_4 - zur Vollversion wechseln!


deleted5875454 schrieb am 25.02.2009 um 15:38

falls jmd interesse hat....

click to enlarge

stell ichs on =)


userohnenamen schrieb am 25.02.2009 um 15:46

das addon für den chat würd mich interessieren


deleted5875454 schrieb am 25.02.2009 um 15:53

prat(glaub 3.0) ;)


d3cod3 schrieb am 25.02.2009 um 16:04

fades tank interface :p (rechts unten ist guildchat/whisper)

click to enlarge


AbSailer schrieb am 01.03.2009 um 23:34

du brauchst nen größeren Monitor, oder macht dir das so spaß zu zocken?

... bei Kel'Thuzad stell ich mir das toll vor wennste net siehst wann du im Kreis stehst und deine Gruppe wipest :D (ich bin net stolz drauf^^)

ich steh eher auf schlichte UIs, aber jedem das seine :)


Mr. Zet schrieb am 02.03.2009 um 00:26

Das ist beim d3cod3 ganz normal:
Erst spielt er mit dem default UI und erzählt allen, wie gut das nicht eigentlich ist und man Addons ja gar nicht braucht.
Dann gehen ihm die Buttons aus und er pflastert sich den ganzen Schirm so mit Buttons/Anzeigen zu, dass jeder sagt "omg, wie kann man so spielen?!". Er aber erzählt uns dann wie super das nicht ist und überhaupt muss man eh nicht so viel sehen als Heiler(früher)/Tank(heute).
Dann kommt eine neue WoW-Expansion heraus, die alten Addons gehen vorrübergehend nicht mehr, und das ganze Spiel geht wieder von vorne los...

Happened three times now, will happen again! ;) :D


d3cod3 schrieb am 02.03.2009 um 07:51

Zitat von AbSailer
du brauchst nen größeren Monitor, oder macht dir das so spaß zu zocken?

monitor ist wesentlich grösser nur schafft der rechner nicht mehr als diese grösse bei allem runtergedreht (also er schafft mehr nur dann rennts nimmer gscheit in jeder situation)

@zet den bar mod brauch ich leider weil ich dank eben dem kleinen kastl die buttons einfach net gscheit seh wenn ich net ganz am schirm pick :( die bars kommen nur in raids, ansonsten sind die weg weil ich eh weiss was meine buttons tun. omen hab ich halt noch damit ich die leute ansudern kann. dass ich nummer 1 bin in aggro weiss ich auch ohne :D

ich bleib also auf dem standpunkt dass ohne addons alles kein problem ist (seh ich am ptr grad, da spiel ich auch wieder ohne irgendwas)

edit: zu dem man muss als heiler nix sehen: das kam früher standardmässig wenn man alle 40 leute im raid als kastl am schirm hatte ohne addons die alles verkleinert haben :p so hübsch war bwl zb eh nie :p:D


AbSailer schrieb am 06.03.2009 um 00:08

Damals hätte es für Heiler eine eigene WoW-Version geben sollen, die mit der vereinfachten 2D-Darstellung - wie du sagst, ausser den Balken hast da nix gebraucht :D

ich steh' ja eher auf dieses "minimalistic"-zeug




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024