[WoW]Leute auf Dethecus gesucht

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/wowleute_auf_dethecus_gesucht_221393/page_1 - zur Vollversion wechseln!


eeK! schrieb am 04.01.2011 um 19:44

Hi!

Also ich wollte wissen ob wer von euch auf Dethecus spielt?
Hab nen 85er Horden Char und ein paar Ally Twinks die ich jetzt rauf leveln möchte, und würde mich über mitstreiter freuen! ;)

LG


Mr. Zet schrieb am 05.01.2011 um 00:16

Nachdem es kein reines World of Warcraft Forum mehr gibt, wäre ein [WoW] vor dem Topic angebracht ;)


issue schrieb am 09.01.2011 um 11:17

ich war als ich aktiv war auf dethecus und hab gestern wieder mal angefangen mit einem tauren shaman. bin atm lvl 13, also falls du lust hast, meld dich




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024