X-COM Enemy Unknown (verfügbar) - Seite 14

Seite 14 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/x-com-enemy-unknown-verfuegbar_228137/page_14 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 25.01.2016 um 10:57

Super Spiel. Hab gestern zum ersten mal seit Monaten wieder vorm PC gesüchtelt. Leider kannte ich das Original nicht und habs mit den Satelliten komplett verbockt. Werd heut wohl neu anfangen... :p

Ein wenig blöd find ich, dass der "Management"-Teil irgendwie größere Auswirkungen hat als der "Taktik"-Teil. Ich bin ein Freund von rundenbasierten Kämpfen (ala Jagged Alliance), aber mit Basen-Bau und Co kann ich eher weniger anfangen.


SaxoVtsMike schrieb am 25.01.2016 um 11:02

Zitat von Vinci
Super Spiel. Hab gestern zum ersten mal seit Monaten wieder vorm PC gesüchtelt. Leider kannte ich das Original nicht und habs mit den Satelliten komplett verbockt. Werd heut wohl neu anfangen... :p

Ein wenig blöd find ich, dass der "Management"-Teil irgendwie größere Auswirkungen hat als der "Taktik"-Teil. Ich bin ein Freund von rundenbasierten Kämpfen (ala Jagged Alliance), aber mit Basen-Bau und Co kann ich eher weniger anfangen.

Hehe, ich habs letzte Woche über das Humble Bunde gekauft, und am WE gleich mal ein paar Stunden versenkt.
Musste auch gleich nochmal neu starten, finde es aber schade das die Encounter alles andere als Random sind.
Wennst eine Mission vergeigst kannst (falls gespeichert wurde) deine Taktik an die Spawn points der Aliens anpassen..


Hokum schrieb am 25.01.2016 um 13:21

Im 2er isses dann randomized. Und ja, der basenbau hat imho zu viel auswirkung und bietet zu wenig Spielraum zum rumexperimentieren. Hoffentlich wird das im Sequel etwas besser.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024