[XBONE/PC] Project SPARK

Seite 1 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/xbone-pc-project-spark_237523/page_1 - zur Vollversion wechseln!


b_d schrieb am 10.01.2014 um 13:14

ps_titel_191789_191831.png


Zitat
xbox.com
Project Spark ist eine digitale Leinwand in einer Open-World-Umgebung, mit der du alles nur Erdenkliche erschaffen, spielen und teilen kannst. Es ist eine fantastische Gelegenheit, deine eigenen Welten, Geschichten und Spiele zu schaffen. Teile deine Werke mit der Community. Die Community teilt auch mit dir. Project Spark bedeutet lebendiges Gestalten mit zahllosen Spielmöglichkeiten.

Project Spark steht kostenlos zum Download bereit. Mit zusätzlichen In-Game-Käufen kannst du deine Kreativität noch besser ausleben. Project Spark gibt es für Xbox One, Xbox 360 und Windows 8. Deine Fortschritte und Inhalte sind plattformübergreifend. Außerdem gibt es neue Verwendungsmöglichkeiten für Kinect und SmartGlass. Spiele, wie es dir gefällt – auf allen Plattformen..

Project Spark Intro Trailer

Zitat
playm.de
"Project Spark" ähnelt einem Level-Editor, ähnlich der "LittleBigPlanet"-Reihe von MediaMolecule. Die Spieler nutzen das Kinect-System und das SmartGlass, um Berge, Flüsse und Städte zu erschaffen. Dabei können einzelne Befehle auch über die Sprachsteuerung registriert werden. Hauptelement des Spiels ist allerdings die Interaktionen mit anderen Spielern, die Erstellung von Events und die Konfrontation mit anderen Charakteren.

Besonders kreative Zeitgenossen können in "Project Spark" sogar eigene Handlungsstränge inklusive entsprechender Zwischensequenzen erschaffen. Der Titel befindet sich derzeit für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One in Entwicklung.
Weitere Links:
Project Spark [XBO]
Project Spark on Xbox One with Kinect (Video)


ich mag keinen thread erstellen (grad keine zeit/lust). hätte aber einen pc (windows 8.1) beta key zu vergeben. der erste, der einen oc.at üblichen first post summary von dem game macht (infos, vid, logo, pics) welchen ich dann 1:1 übernehmen kann, kriegt den key :D (hab keinen win pc)


Bodominjaervi schrieb am 13.01.2014 um 08:55

Meld mich mal einfach ohne Thread an, falls es niemand sonst will. (Thread kann ich gerade keinen erstellen :) )


b_d schrieb am 13.01.2014 um 09:28

jo, bevors irgendwo versauert ... got pm!

würd mich trotzdem freuen, wenn das mitm first post bledsinn jemand machen könnt :D vielleicht wennst mal zeit hast, kannst ja auch gleich beta impressionen einbaun ;)


Bodominjaervi schrieb am 13.01.2014 um 22:02

ps_titel_191789.png


Zitat
xbox.com
Project Spark ist eine digitale Leinwand in einer Open-World-Umgebung, mit der du alles nur Erdenkliche erschaffen, spielen und teilen kannst. Es ist eine fantastische Gelegenheit, deine eigenen Welten, Geschichten und Spiele zu schaffen. Teile deine Werke mit der Community. Die Community teilt auch mit dir. Project Spark bedeutet lebendiges Gestalten mit zahllosen Spielmöglichkeiten.

Project Spark steht kostenlos zum Download bereit. Mit zusätzlichen In-Game-Käufen kannst du deine Kreativität noch besser ausleben. Project Spark gibt es für Xbox One, Xbox 360 und Windows 8. Deine Fortschritte und Inhalte sind plattformübergreifend. Außerdem gibt es neue Verwendungsmöglichkeiten für Kinect und SmartGlass. Spiele, wie es dir gefällt – auf allen Plattformen..

Project Spark Intro Trailer

Zitat
playm.de
"Project Spark" ähnelt einem Level-Editor, ähnlich der "LittleBigPlanet"-Reihe von MediaMolecule. Die Spieler nutzen das Kinect-System und das SmartGlass, um Berge, Flüsse und Städte zu erschaffen. Dabei können einzelne Befehle auch über die Sprachsteuerung registriert werden. Hauptelement des Spiels ist allerdings die Interaktionen mit anderen Spielern, die Erstellung von Events und die Konfrontation mit anderen Charakteren.

Besonders kreative Zeitgenossen können in "Project Spark" sogar eigene Handlungsstränge inklusive entsprechender Zwischensequenzen erschaffen. Der Titel befindet sich derzeit für den PC, die Xbox 360 und die Xbox One in Entwicklung.
Weitere Links:
Project Spark [XBO]
Project Spark on Xbox One with Kinect (Video)


x3 schrieb am 15.01.2014 um 09:56

habe ebenfalls einen Betakey erhalten, aber leider keinen Windows 8 PC zur Verfügung :)

edit:
um verwirrungen vorzubeugen:
ist daher auch abzugeben


FX Freak schrieb am 15.01.2014 um 10:00

falls noch jemand einen betykey übrig hätte, ich würde ihn gerne nehmen:)


Bodominjaervi schrieb am 15.01.2014 um 10:02

Zitat von FX Freak
falls noch jemand einen betykey übrig hätte, ich würde ihn gerne nehmen:)
Schreib brain_death nochmal an, hab zwar seinen, aber noch nicht eingelöst und wann ich wirklich mal dazukomm weiß ich nicht :(

Also könnten wir seinen Key ja "vernutten" :D

EDIT: argl! x3 überlesen.


b_d schrieb am 15.01.2014 um 10:20

jo, wenn der bodom grad auch nicht kann, kann jemand gerne meinen haben. einfach PM an mich.

tust mir nur einen gefallen bodom, schickst mir deinen post quellcode als pm :D dann edite ich das in den 1. post. weil wenn ich jetzt auf quote gehe, sind die quotes nämlich alle weg ;) thx :D


FX Freak schrieb am 15.01.2014 um 10:27

pm ist unterwegs:)


HUJILU schrieb am 15.01.2014 um 10:29

Beta Key erhalten - wird wohl Zeit wieder Win 8.1 zu installieren


Captain Kirk schrieb am 15.01.2014 um 13:43

hab auch einen übrig. dachte ich bekomm einen für die xbo. w8.1 hab ich ned.
pm me


HUJILU schrieb am 15.01.2014 um 13:56

Xbox One Beta wurde um 1 Monat nach hinten verschoben.


Captain Kirk schrieb am 15.01.2014 um 13:59

ok, wußte ich nicht. da würde mein key dann aber vermutlich eh ned funktionieren.
key ging an uon. have fun und schreib ein paar eindrücke :)


Captain Kirk schrieb am 18.01.2014 um 17:06

Omg: http://www.oxm.co.uk/viewer.php?id=...359,38358,38357
Zeigt was schon bei der Beta möglich ist. Wahnsinn...


FX Freak schrieb am 19.01.2014 um 12:17

ich hab freitag/samstag die beta mal ein paar stunden gespielt und muss sagen mir gefällt es jetzt schon sehr gut. man hat einfach wahnsinnig viel möglichkeiten, grafisch auch voll ok, könnte ein weiterer kaufgrund für eine xbo werden.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024