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Wie alt ist das Teil?
5 jahre. grad über kulanz angeblich.
aber ich hab 1000km ... pendel nirgends mim radl hin, nur im wald oder wexl rauf runter
ärgert mich maßlos grad
der crosssyntax hat elektroniksachen hier im forum schon öfter repariert.
Sagt mal, was fahrt ihr eigentlich für Beleuchtung spazieren?
Speziell wenns auch mal abends durch den Wald geht.
Taugen die China Lampen was?
vorne: IXON IQ
hinten: IXBACK senso
Mag, dass man zwischen City und Full Power umschalten kann. Mehr als ausreichend hell und hält jetzt schon mehr als 5 Jahre.
Meine Freundin hat das Lezyne:
https://ride.lezyne.com/collections...s/1-led-16-v204
Ist echt hell, wir waren mit der mal in der Nacht in der Lobau unterwegs und für die 15-20 kmh wars ausreichend
Die Ixon Space ist glaub ich eine Lampe die auch genug Breite mitbringt, würde allerdings wenn ich in der Nacht schneller unterwegs sein will auch noch eine am Helm montieren, du willst ja auch sehen wo du hinlenken willst und nicht erst sehen wo du hinlenkst
Ich hab noch aus Rennrad Zeiten die Ixon Speed, die war für die Straße eigentlich immer ganz OK (damals wars afaik die hellste Lampe mit Zulassung).
Ich wäre jetzt schon eher auf der Suche nach etwas flutlichtugerem.
Die Ixon Space is halt furchtbar schirch.
Helmlampe, noted.
Ich bin vorhin im Radlgeschäft über die Sigma Buster 2000 gestolpert. Las sich nicht so verkehrt, is halt nix für die Straße.
Und nein, ich will keine unmengen für eine Lupine o. Ä. Ausgeben.
ich würd an deiner stelle einfach mal m4dm4x kontaktieren, wer kennt sich sonst besser bei chinalampe aus als er?
https://m4dm4x.com/
Die sind halt auch nicht mehr billig und grad In Deutschland wird auf die Zulassung geschaut
Das Problem bei den chinesischen die ich bisher gesehen habe (und auch z.B. Lezyne) ist das die meisten eine LED und eine Linse haben, das macht zwar ordentlich Licht, aber für eine gute Ausleuchtung brauchts halt meistens noch einen Reflektor
Und Zulassung braucht das Ding nicht wirklich wenns nur fürs Gelände ist, ich weiss auch nicht ob die in de auch wirklich kontrollieren ob das Ding blinken kann oder nicht?
Zitat aus einem Post von XXLDas Problem bei den chinesischen die ich bisher gesehen habe (und auch z.B. Lezyne) ist das die meisten eine LED und eine Linse haben, das macht zwar ordentlich Licht, aber für eine gute Ausleuchtung brauchts halt meistens noch einen Reflektor
Und Zulassung braucht das Ding nicht wirklich wenns nur fürs Gelände ist, ich weiss auch nicht ob die in de auch wirklich kontrollieren ob das Ding blinken kann oder nicht?
Zitat aus einem Post von XXLDas Problem bei den chinesischen die ich bisher gesehen habe (und auch z.B. Lezyne) ist das die meisten eine LED und eine Linse haben, das macht zwar ordentlich Licht, aber für eine gute Ausleuchtung brauchts halt meistens noch einen Reflektor
Und Zulassung braucht das Ding nicht wirklich wenns nur fürs Gelände ist, ich weiss auch nicht ob die in de auch wirklich kontrollieren ob das Ding blinken kann oder nicht?
Kurze Frage an die Profis hier...ist das was?
https://www.xxlsports.at/ridley-sab...1171448_1_style
Oder lieber noch etwas warten und ein e-fully ums gleiche geld kaufen?
Das ist ein Cross Country Geschoss für Lycrafahrer
Kreuzwehgeometrie
Bist so einer??
Wenn du ein e-fully in Erwägung ziehst wohl eher nicht - oder
Um 2,5k bekommst Heuer wohl eher schwer ein vernünftiges E-Fully.... wenn dann a gebrauchtes Saisonradl
Schwer für diese Kategorie (sogar mein robusteres 5010 ist leichter ), eigenartiger Austattungsmix - IMHO nicht einmal den Angebotspreis wert (und der UVP kann sowieso nur ein Scherz sein).
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