Eure Fitnessziele - Seite 63

Seite 63 von 94 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/eure-fitnessziele_234500/page_63 - zur Vollversion wechseln!


Ronnie schrieb am 05.10.2017 um 12:38

naja raw war mein bestes trainingsmax 210, beim bewerb leider nur 190 gültig bekommen.

hatte nach dem bewerb (also noch ordentlich vorbereitet gewesen) mal equipped geschnuppert, also mit bankdrückshirt und anzug, da sind gleich mal 260 auf der bank gegangen. beim beugen warens 345.
sind also schon nette zahlen fürs "zwischendurch" das erstemal probieren, und das soll bis nächstes jahr eben perfektioniert werden :)


Joe_the_tulip schrieb am 05.10.2017 um 12:42

Oh, na da hast du beim Bankdrücken ja ordentlich zugelegt. Gratuliere!


~PI-IOENIX~ schrieb am 05.10.2017 um 15:52

260 auf der Bank na servas das sind ja sechs 20er Scheiben auf jeder Seite


retro schrieb am 05.10.2017 um 20:55

Zitat aus einem Post von mr.nice.
Klimmzüge ... Muskelkater in Unterarmen und Fingern

geil wenn das kein humblebrag war würd ich gern mal deinen lat sehn, das hab ich nach 12 jahren training noch nicht geschafft


~PI-IOENIX~ schrieb am 05.10.2017 um 21:53

Also die Finger merk ich nur wenn ich Kreuzheben war und nicht der untere Ruecken aufgeben hat sondern die Finger immer laenger worden sind. I muss mir so Zughilfen zulegen sondst stagnier i an der Griffkraft


rad1oactive schrieb am 05.10.2017 um 21:56

Muskelkater in Unterarmen hab ich bisher nur beim Klettern geschafft. Aber selbst dort nicht an den Fingern.


mr.nice. schrieb am 06.10.2017 um 11:42

Ist wirklich so, ich hab' seit Jänner brav Klimmzüge gemacht, die ersten Monate mit 28 Kg Unterstützung, dann 21-14-7 und jetzt eben mit 0.
Nachdem ich mit 0 noch keine 12 Wiederholungen schaffe, mach' ich vier Sätze mit 6-9 Wiederholungen. Am stärksten hab' ich es am nächsten Tag in Fingern und Unterarmen gespürt.


charmin schrieb am 06.10.2017 um 11:45

nice. wie schwer bist du?


rad1oactive schrieb am 06.10.2017 um 11:46

wie ist unterstützung gemeint? zusatzgewicht oder negativgewicht?


mr.nice. schrieb am 06.10.2017 um 11:51

Aktuell ca. 77,5 Kg auf 180cm. Wenn es durch Negativgewicht leichter wird, dann meine ich das mit Unterstützung :D


~PI-IOENIX~ schrieb am 14.10.2017 um 17:20

gestern sind zum ersten mal 4 mal die 90 schrägbank gangen mit mitschaun. der highcarb bulk taugt mir immer mehr


~PI-IOENIX~ schrieb am 28.01.2018 um 09:13

Ich bin derzeit voll auf Dropsets haengen geblieben zum Ende raus. Das Muskelgefuehl ist hundert und eins. Und bitte machts Brust das gestoerte Kurzhantel Druecken vom Arnold wo die Haende fast durchgestreckt sind und du so in den Stretch gehst das du mit den Ellenbogen Richtung boden gehst. Das sauber mit dam Dropset beenden ist so pervers richti geil. Mir kommt vor genau die klassischen gestoerten Uebungen vor denen man sich frueher gedruckt hat sind goldwert


deleted751877 schrieb am 20.02.2018 um 22:06

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


Joe_the_tulip schrieb am 21.02.2018 um 08:18

Meinst du den Rekord oder das Verhältnis vor dem Training/ nach dem Training?

Wenn du dich "aufblasen" willst, würde ich mir zuerst auf der Flachbank die leere Stange nehmen und 100 WH machen und dann 100 WH Bizepscurls mit der leeren Stange und dann nach dem Messen weinend versuchen ein Glas zu halten ;)


deleted751877 schrieb am 21.02.2018 um 09:48

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024