[Fußball] EURO 2020 Thread - Seite 3

Seite 3 von 30 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/fuball-euro-2020-thread_258136/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Fidel schrieb am 11.06.2021 um 15:29

Argentinien - Kroatien ;)


3mind schrieb am 11.06.2021 um 18:36

lass ich gelten - es war Brasilien - Kroatien ... 12. Juni 2014
(jetzt kommen sicher gleich welche die sagen Steak == Argentinien, ... aber is ma wuuuascht ;) )


FX Freak schrieb am 12.06.2021 um 12:36

meine tipps für die nächsten begegnungen:

Wales - Schweiz 1:1
Dänemark - Finnland 1:0
Belgien - Russland 2:1
England - Kroatien 3:1
Österreich - Nordmazedonien 0:1
Niederlande - Ukraine 1:1


sk/\r schrieb am 12.06.2021 um 12:57

wales - schweiz 0:2
dänemark - finnland 1:0
belgien - russland 3:1
england - kroatien 1:1
österreich - nordmazedonien 1:1 (mit österreich bonus ;))
niederlande - ukraine 1:1


BiG_WEaSeL schrieb am 12.06.2021 um 15:18

Hat von euch jemand gestern per UHD stream auf Apple TV geschaut? Bei mir kam nur das Sponsorenstandbild. Musste dann leider auf DVB-S mit 720p ORF wechseln.


Cuero schrieb am 12.06.2021 um 15:35

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Hat von euch jemand gestern per UHD stream auf Apple TV geschaut? Bei mir kam nur das Sponsorenstandbild. Musste dann leider auf DVB-S mit 720p ORF wechseln.

ich hab genau das gleiche problem -wollte UHD stream schauen, geht nicht - am handy gehts mit der tvthek app, am apple-tv nicht.


grond schrieb am 12.06.2021 um 17:32

ortvthek spinnt bei mir am samsung smart tv auch :/ handy/tablet funktionert


Redphex schrieb am 12.06.2021 um 18:08

Der ORF hat vor kurzem (paar Wochen) bei der Tvthek DRM eingebaut.
Seither geht's bei mir a) im Browser nimma gscheit (Buffering) und per mpv natürlich auch nimma.


quilty schrieb am 12.06.2021 um 18:44

holy fuck. cpr am feld ...


xtrm schrieb am 12.06.2021 um 18:54

Zitat aus einem Post von Redphex
Der ORF hat vor kurzem (paar Wochen) bei der Tvthek DRM eingebaut.
Seither geht's bei mir a) im Browser nimma gscheit (Buffering) und per mpv natürlich auch nimma.
Korrekt, kann die Streams in meinem üblichen Browser (Pale Moon) auch nicht mehr abspielen, im Firefox geht's aber problemlos.

Hoffentlich packt's Eriksen, das ist ja nicht zu fassen...


Wyrdsom schrieb am 12.06.2021 um 18:56

Was is passiert??


quilty schrieb am 12.06.2021 um 18:58

Einfach zusammengebrochen. Wie ausgeknipst, also nicht einfach nur a bissl Kreislauf.
Mit CPR alleine ist er nicht mehr angesprungen, es war auch der Defi im Einsatz ... Status im Moment noch unklar.


Wyrdsom schrieb am 12.06.2021 um 19:00

Wtf… hoffentlich gehts gut aus! Sowas is tragisch.


xtrm schrieb am 12.06.2021 um 19:03

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel noch einmal weitergeht und ob die Mannschaft im Turnier überhaupt noch weiterspielen kann oder will.


nfin1te schrieb am 12.06.2021 um 19:06

Pfff, arge Scheisse, ich wünsch ihm alles Gute! :/
Freundin meinte er müsste wieder Puls gehabt haben, sonst hätten sie ihn nicht so "schnell" abtransportiert.
Daumen halten...


Fands übrigens ziemlich daneben, dass die Kamera so lang/oft auf ihm drauf war, man hat sogar das Schocken eindeutig gesehen, die weinende Frau war dann die Krönung. :mad:

edit: Spiel wurde wie erwartet abgebrochen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024