Internationaler Fußballthread! - Seite 23

Seite 23 von 48 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/internationaler-fuballthread_243769/page_23 - zur Vollversion wechseln!


sabee schrieb am 30.08.2018 um 19:37

Zitat aus einem Post von Hampti
Wo hat bitte DAZN ein üppiges Angebot? Hab jetzt das 1 monatige Probeabo und das kannst schmeißen, außer Du stehst auf amerikanischen Sport.


Naja man hat Die Spanische, Englische und Italienische Liga. Plus ausgewählte CL und EL Spiele. TOP für einen Zehner

http://m.spox.com/de/specials/dazn/...ch-schweiz.html guck mal das Progamm


FendiMan schrieb am 31.08.2018 um 00:35

Vor allem die komplette Euroliga.
Dazu noch viele CL-Spiele, und natürlich die Ligen, die man hier ansonsten nicht sieht:
Englische, Spanische und Italienische.

Übrigens:
Schön, das es Rapid trotz der schlechten ersten Hälfte in die Euroliga geschafft hat. :)


WONDERMIKE schrieb am 31.08.2018 um 08:51

Zitat aus einem Post von Hampti
Wo hat bitte DAZN ein üppiges Angebot? Hab jetzt das 1 monatige Probeabo und das kannst schmeißen, außer Du stehst auf amerikanischen Sport.

Du hast also vor Saisonstart das Probemonat genommen? :D


Hampti schrieb am 31.08.2018 um 09:28

Nein....vorige Woche. Wollte die erste Salzburgpartie sehen.


WONDERMIKE schrieb am 31.08.2018 um 10:24

Dann keine Sorge, wenn die Ligen und Cups in Schwung kommen ist das Angebot imho sehr groß. Ich habe bislang fast nur Spanien/England geschaut und da bist du von Freitag bis Montag schon ganz gut ausgelastet. Jetzt werd ich noch bisschen Italien versuchen abzudecken und auch international noch bei DAZN schauen. Dazu noch NFL natürlich.

zB dieses WE wäre das Programm:
Freitag
20:30 Milan - Roma
23:00 Hallover - Dortmund Highlights

Samstag
13:00 Leicester - Liverpool
16:00 Chelsea - B'mouth
17:00 Nimes - PSG
18:00 Bologna - Inter
18:30 ManCity - Newcastle
20:30 Parma - Juve
20:45 Real - Leganes

Sonntag
12:00 Levante - Valencia *derby*
14:30 Cardiff - Arsenal
17:00 Watford - Spurs
18:30 Barca - Huesca
20:30 Sampa - Napoli

Für Fans super. Der Gelegenheitsseher wird dem Ligabetrieb weniger abgewinnen können nachdems nicht jedes WE einen Kracher oder Derby gibt.

Montag gibts diesmal leider nix nennenswertes wegen den Länderspielterminen

Besonders genial find ichs immer über Weihnachten mit dem Boxing Day :D Gibt dieses Jahr auch wieder tolle Begegnungen.

edit: die Töpfe für die EL Auslosung gefallen mir :) da wäre möglich

Salzburg
Marseille
Leipzig
Düdelingen

muahahahaha


boogeyman schrieb am 31.08.2018 um 18:28

Also noch viel mehr Content als DAZN liefert kann man sich für den lächerlichen 10er im Monat wirklich nicht erwarten IMHO.


Dreamforcer schrieb am 19.10.2018 um 19:30


man kann von den bayern ja halten was man mag, aber was die heute abgezogen haben, unglaublich dumm imho


xtrm schrieb am 19.10.2018 um 20:05

Im Endeffekt ist es völlig egal, alles wird weiterlaufen wie bisher, sowohl für sie als auch für die Medien. Aber sie versuchen halt, den Druck von der Mannschaft zu nehmen, und da hilft so etwas schonmal.


Dreamforcer schrieb am 20.10.2018 um 14:17

hoffentlich, hoeneß ist im austeilen immer ganz groß aber sonst wird immer das kleine unschuldslamm gespielt das immer angegriffen wird


xtrm schrieb am 20.10.2018 um 14:21

Naja, Hoeneß hat schon sehr viel eingesteckt in seiner Karriere (und war im Knast) - und im Endeffekt führt er mit seinen Kollegen seit 40 Jahren einen der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt, also wird er schon wissen, was er tut.


WONDERMIKE schrieb am 30.10.2018 um 10:17

Zitat aus einem Post von xtrm
Naja, Hoeneß hat schon sehr viel eingesteckt in seiner Karriere (und war im Knast) - und im Endeffekt führt er mit seinen Kollegen seit 40 Jahren einen der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt, also wird er schon wissen, was er tut.

Hoeneß hat sich halt mit seinem realitätsfernen Festhalten an Heynkes schon in eine unangenehme Situation gebracht, in der dann der plötzliche Wunschtrainer doch nicht mehr verfügbar war. Da war er der oberste Irrläufer und es sieht auch so aus, als gäbs dort nur Ja-Sager, die sich dem Chef nicht sagen trauen, dass er auf einen Zug wartet der schon abgefahren ist. Salihamidzic musste auch sehr offensichtlich seine Eier abgeben als er unterschrieben hat :D


xtrm schrieb am 30.10.2018 um 10:29

Hoeneß ist einer der wenigen, die den Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Außer ihm, Rummenigge und vielleicht noch ein paar wenige anderen hat dort auch niemand was zu sagen und das ist auch sehr verständlich.

Was Heynckes angeht, Tuchel sagte schon sehr früh ab und war schon lange keine Option mehr. Hat mit dem Thema der PK da aber auch äbsolut NULL zu tun, well done ;D.


WONDERMIKE schrieb am 30.10.2018 um 12:32

Zitat aus einem Post von xtrm
Hoeneß ist einer der wenigen, die den Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Außer ihm, Rummenigge und vielleicht noch ein paar wenige anderen hat dort auch niemand was zu sagen und das ist auch sehr verständlich.

Nur blöd wenn er dann doch mal (offensichtlich) falsch liegt und es keiner aussprechen (darf)

Zitat aus einem Post von xtrm
Was Heynckes angeht, Tuchel sagte schon sehr früh ab und war schon lange keine Option mehr. Hat mit dem Thema der PK da aber auch äbsolut NULL zu tun, well done ;D.

Die Bayern haben Tuchel viel zu spät zu einem Gespräch eingeladen ;) Tuchel hat nach der Anfrage bekanntgegeben, dass er woanders im Wort steht.
https://www.sueddeutsche.de/sport/t...erten-1.3920605

Und sicher hats mit dem Thema zu tun, es geht um die Führungsarbeit der Bayern und da hat Hoeneß noch das schlechtere Bild in der PK abgegeben.


FreenB schrieb am 03.12.2018 um 11:07

Bei der Mitgliederversammlung hat Hoeneß es ja ganz schön bekommen.
Meiner Meinung nach auch ganz zurecht. Man kann auch viel für einen Verein machen und nicht im Mittelpunkt stehen, das scheint den beiden und Hoeneß im speziellen aber schon recht gut zu gefallen. Wenn man da so lange an der Spitze steht dann glaubt man auch irgendwann der Verein gehört einem, so treten die beiden dann auch auf. Das kann leicht einige stören. Wenn es gut läuft vielleicht noch aushaltbar, aber wenn es schlecht läuft dann eben nicht mehr.


WONDERMIKE schrieb am 03.12.2018 um 11:28

Wird ihm ganz gut tun :) Die Wortmeldung vom Mitglied Bachmayr hat ihn wohl recht schmerzhaft mit der Wahrnehmung des Normalos konfrontiert :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024