Internationaler Fußballthread! - Seite 28

Seite 28 von 48 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/internationaler-fuballthread_243769/page_28 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 08.10.2019 um 00:16

Solche Wettscheine hat unser Staplerfahrer auch immer einstecken, meistens jammert er dann weil genau eine Partie in der Kombie nicht aufgegangen ist :D


questionmarc schrieb am 08.10.2019 um 23:01

Zitat aus einem Post von xtrm
Davon hast du auch nicht gesprochen, sondern dass du es als schlechten Einstieg siehst =).

Ich sag gar nix..
..jeder soll machen was er will bitte :D


questionmarc schrieb am 24.10.2019 um 01:23


war nice, ein X wär verdient gewesen :)
Verloren ist noch nix aber auswärts muss auch das Ergebnis stimmen jetzt vs Napoli, nicht nur die Leistung :)


xtrm schrieb am 24.10.2019 um 01:35

Ja, sehr schade, hätte ein Unentschieden werden sollen. Die Heimserie ist damit auch gerissen.


Ovaron schrieb am 25.06.2020 um 23:44

nach 30 Jahren ist Liverpool endlich Premier League Sieger :D

https://www.liverpoolfc.com/news/fi...ampions-2019-20

sehr verdient imho :D


Dune schrieb am 02.07.2020 um 19:32

Mah Werder, das wird was heut.. Bin schon schwer nervös :rolleyes:


sabee schrieb am 02.07.2020 um 20:13

Schade das es nicht zum Duell mit dem HSV gekommen ist :D


WONDERMIKE schrieb am 02.07.2020 um 20:26

Bremen wird eh oben bleiben. Würde die Relegation ohnehin komplett streichen weil statistisch das Ergebnis sehr deutlich zugunsten des Bundesligaklubs ausfällt und die Spannung sich über 2 Partien eher in Grenzen hält und für mich meistens nur künstlich herbeigeschrieben wird.

Zitat aus einem Post von sabee
Schade das es nicht zum Duell mit dem HSV gekommen ist :D

!!!

HSV und Relegation gehört mittlerweile zusammen wie Pommes und Ketchup ;D


Dune schrieb am 02.07.2020 um 20:32

Aber Bremen muss zuhause spielen :p


salsa schrieb am 02.07.2020 um 20:34

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
HSV und Relegation gehört mittlerweile zusammen wie Pommes und Ketchup ;D


Redet von der deutschen Liga und schreibt "Pommes mit Ketchup". Was geht? scnr :D


xtrm schrieb am 02.07.2020 um 21:09

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
HSV und Relegation gehört mittlerweile zusammen wie Pommes und Ketchup ;D
Eben nicht, denn sie haben sie bisher jedes mal verpasst.


WONDERMIKE schrieb am 02.07.2020 um 21:35

Sie sind dort aber auch quasi Rekordmeister zusammen mit Wolfsburg und dem Club :D wobei sie damals gegen KSC ganz klar runter hätten müssen


xtrm schrieb am 02.07.2020 um 23:03

Bei was sind sie Rekordmeister? Im Relegation spielen? Sie haben genau zweimal Relegation gespielt und gewonnen, würde das jetzt nicht als großartig oder außergewöhnlich bezeichnen.


questionmarc schrieb am 09.12.2020 um 20:36

Nachdem der Thread quasi klinisch tot ist wird er hiermit wiederbelebt ;)
ich tippe mal optimistisch und tippe auf ein 2:1 für rbs bei athletico :p wär immerhin der erste aufstieg einer mannschaft aus aut in die champions league k.o. phase :)

btw, generell heuer ein gutes jahr für die 5 jahres wertung, platz 10 zementiert sich immer mehr ein :)


mr.nice. schrieb am 09.12.2020 um 23:52

Spoiler Alert:
leider nein, athletico ist nicht so leicht zu biegen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024