klettern / bouldern anyone? - Seite 8

Seite 8 von 9 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/klettern_bouldern_anyone_186232/page_8 - zur Vollversion wechseln!


haemma schrieb am 29.01.2020 um 15:22

das ist estrich mit Fußbodenheizung ;)
Ja das reinigen, kA, das macht die Putzfirma :D


davebastard schrieb am 29.01.2020 um 16:24

ah ok, hat so grob gewirkt dass ich dachte es sei was anderes als estrich. Aber ja die Fussbodenheizung ist gut :D

edit: die duschröhren sind auch witzig :p


davebastard schrieb am 31.01.2020 um 00:11

also entlastung in der wienerberg halle spielts nicht leider :( (mittwoch 17:30)


haemma schrieb am 31.01.2020 um 08:58

wie zu erwarten. man könnte noch 3 hallen in dieser stadt aufmachen und die leute kommen hin. total verrückt momentan.


Vinci schrieb am 31.01.2020 um 15:16

Heute HBF ~10:30 - 13:00 Uhr sehr gemütlich. Nicht leer, nicht voll.


Dune schrieb am 11.03.2020 um 12:26

Die Boulderbar hat auf 100 Leut beschränkt, das hätten's gern schon viel früher machen können ;)

Bin sehr gespannt wie's das umsetzen. Türsteher? Schlage? Nummer? Wirkt alles skurril


Vinci schrieb am 11.03.2020 um 12:27

War grad eben dort. Man erwartet für den Abend ein (Zitat) "Massaker".
Ich vermute für jeden der geht darf da nächste in da Schlange rein...


davebastard schrieb am 11.03.2020 um 15:51

ich probier heut marswiese als ersatz, aber auch da ist natürlich die grenze von 100, sie haben aber geschrieben dass sie sich auf fb melden wenn sie der grenze nahe kommen.

sonst am freitag werd ich vormittags um 10 gehen das müsste auch in der BB gehen


Vinci schrieb am 23.05.2020 um 16:33

Bin jetzt nach ~1 Jahr Seilklettern ca. auf dem Niveau auf dem ich auch Bouldern und langsam gehn die ersten 8er Routen (6c).
Hab auch angefangen ein bisschen zu filmen um meine katastrophale Technik etwas verbessern zu können... Mach leider immer noch sehr viele überflüssige Bewegungen die sich einfach aufsummieren. Vom Bouldern kommend hab ich auch das Gefühl ich steig oft zu hoch was vermutlich ein eher untypischer Anfängerfehler ist.

Ansonsten... ja ohne allzu arrogant zu klingen würd ich behaupten kraftmäßig wär da noch viel mehr drin. Vermutlich eher so 9.Grad... :p
Hab in letzter Zeit massiv Rückenmuskulatur aufgebaut und arbeite jetzt seit ein paar Wochen mit der Linebreaker App auch wieder stark an den Fingern. Schau ma mal was da im Sommer noch so geht.





Vinci schrieb am 04.07.2020 um 16:20

Paar (Trottelformat) Videos von den letzten beiden malen:








davebastard schrieb am 07.07.2020 um 20:39

also heute boulderbar wienerberg 18:15 war wieder der normale wahnsinn wie vor corona zeit :rolleyes: scheinbar habens das ampelsystem schon außer kraft gesetzt.


Vinci schrieb am 02.08.2020 um 12:34

Heut mein erster 7a Flash und dann glei no ane anghängt. Dazu wieder unter 75kg bei gleichbleibender Kraft. :cool:


Vinci schrieb am 06.08.2020 um 18:45

Betabreak :D


haemma schrieb am 07.08.2020 um 14:32

Zitat aus einem Post von davebastard
also heute boulderbar wienerberg 18:15 war wieder der normale wahnsinn wie vor corona zeit :rolleyes: scheinbar habens das ampelsystem schon außer kraft gesetzt.

nachdem es keinerlei beschränkungen gesetzlicher art mehr gibt haben wir das system mit den zugangsbeschränkungen wieder ausser kraft gesetzt, die derzeit anwesenden (das Ampelsystem) sieht man trotzdem noch immer auf der Homepage.


Vinci schrieb am 30.08.2020 um 15:23

Langsam, gaaaanz langsam wirds. Was für einem halben Jahr noch 6c war is jetzt 6c+. Und die 7a's wern auch häufiger.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024