NFL Thread - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/nfl-thread_259457/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 24.04.2023 um 23:33


wow, das ist fast so als brady die pats verlassen hat, auch wenn ich nicht glaub dass rogers mit den jets nächstes jahr um den superbowl mitspielen werden


Elbart schrieb am 24.04.2023 um 23:59

... dann zu den Vikings... :D


WONDERMIKE schrieb am 25.04.2023 um 00:26

Freu mich für die Packers, dass sie ihn los sind. Er war einfach nur noch untragbar leider :/


Dreamforcer schrieb am 26.05.2023 um 18:57

https://www.footballr.at/top-story/...nnte-gesichter/

eh guter mix , freu mich auf kuhn und vollmer, schade dass "unsere" 2 nicht mehr zum zug kommen


WONDERMIKE schrieb am 26.05.2023 um 18:59

Geil, Kucze :)


Elbart schrieb am 22.06.2023 um 10:52

https://www.dazn.com/de-DE/news/ame...y71y2192jidoog8
NFL Game Pass auf DAZN um €172, gleicher Preis wie voriges Jahr.


3mind schrieb am 22.06.2023 um 13:28

den NFL gamepass gibts aber in Europa eh weiterhin auch noch, oder?
https://www.nflgamepass.com/

(in US is ja nur noch NFL+ jetzt)


*edit*

"na oidaaaaaa" .... gerade gefunden auf der website:

Selbst wenn du einen Plan hattest, der sich automatisch verlängert, musst du einen neuen NFL Game Pass auf DAZN kaufen, um die kommende Saison 2023 sehen zu können.


Elbart schrieb am 24.06.2023 um 11:39

Hab jetzt in einigen Foren schon gelesen, dass bei manchen der Gamepass auf DAZN auf automatisch verlängern steht, obwohl das vor der News noch nicht der Fall war.
Also aufpassen.


3mind schrieb am 28.07.2023 um 12:33

Uff - also was mir beim Umstieg auf DAZN am meisten abgehen wird ist "Download".
War schon sehr angenehm sich Spiele oder Spielzusammenfassungen im Zug oder Flugzeug anzusehen :(


WONDERMIKE schrieb am 10.09.2023 um 22:35

RTL macht es nicht so schlecht wie man es befürchtet hätte :D Richtig weh tuts früher einzuschalten und dann die Frauke Ludowig mit ihren Prominews ertragen zu müssen :p Der Netman muss noch auftauen und seinen Charme entwickeln.


Dreamforcer schrieb am 10.09.2023 um 22:56

wie schaut man das am besten am ipad ?


pinkey schrieb am 10.09.2023 um 23:18

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
RTL macht es nicht so schlecht wie man es befürchtet hätte :D Richtig weh tuts früher einzuschalten und dann die Frauke Ludowig mit ihren Prominews ertragen zu müssen :p Der Netman muss noch auftauen und seinen Charme entwickeln.

Finds bissl nervig das die RTL+ App am Fire TV nicht gratis ist sondern man das RTL Abo braucht :( (hab RTL leider nur SD via TV Box)

Das 22 Uhr Spiel läuft bissl besser, beim 1. hat man irgendwie gemerkt das da die Chemie noch nicht so recht stimmt und sie zwanghaft versuchen das Konzept von ran nachzubauen.

Mal schauen wie sich das die nächsten Wochen noch einpendelt


Elbart schrieb am 11.09.2023 um 09:24

Wer war denn auf RTL beim Nachtspiel der Schreihals neben Patrick Esume?

EDIT: Grad erst das Ergebnis von Cowboys-Giants gesehen. Habedere. :cool:


The Source schrieb am 11.09.2023 um 09:42

Das war der Schmiso. Der war bei RAN auch schon dabei. der hat mich weniger gestört als die fehlenden Infos und Videos von coolen plays in den anderen Spielen. Ich mein was muss ich in der halftime von der Moderatorin mir die plays nochmals reinziehen? Da hätte man von den Parallelspielen auch was zeigen können.


WONDERMIKE schrieb am 11.09.2023 um 10:39

Ja, wundert mich etwas, dass da wohl nicht viel redaktionell im Hintergrund gearbeitet wird..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024