Show YOUR bikes (keine Werbebilder!) - Seite 55

Seite 55 von 79 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/show-your-bikes-keine-werbebilder_225649/page_55 - zur Vollversion wechseln!


erlgrey schrieb am 18.02.2016 um 10:00

Fein so ein Stadtrad, gute Entscheidung.

Ich hab auch seit kurzem ein neues, hab mich aber weniger für Vernunft mehr für die ultimative-hipsterversion entschieden. (gt eightball) :o


pinkey schrieb am 18.02.2016 um 11:02

welches modell isn das vom radon, das 7.0?


freq schrieb am 18.02.2016 um 11:11

Zitat von der~erl
Fein so ein Stadtrad, gute Entscheidung.

Ich hab auch seit kurzem ein neues, hab mich aber weniger für Vernunft mehr für die ultimative-hipsterversion entschieden. (gt eightball) :o

ich hätt einen pinkbike jutebeutel für dich :D


Master99 schrieb am 18.02.2016 um 11:34

Zitat von pinkey
welches modell isn das vom radon, das 7.0?

jup, urban 7.0 FE 54cm


Sagatasan schrieb am 18.02.2016 um 12:58

Zitat von noir
Morgen noch fertig abkleben und dann wird zusammen gebaut
3049g hat der Rahmen inkl. Steckachse, Sattelstützenklemme, Dämpfer und Steuersatz :D
click to enlarge

Sauber :)

Immer gut versperren und am besten unter Strom setzen :D


noir schrieb am 20.02.2016 um 18:00

Vorerst mal fertig
Es kommt dann halt noch die Giant Dropper und eventuell eine KeFü
das entscheidet sich nach den ersten paar Ausfahrten
click to enlarge


Sagatasan schrieb am 20.02.2016 um 19:31

sehr schön!

hast du das geschoss schon im fahrbereiten zustand abgewogen???
bier scheint bald auszugehen!!!! :eek:


FireGuy schrieb am 20.02.2016 um 22:04

geilo

bitte foto von der anderen seite auch :D

gewicht: bitte nicht ;)


imoht schrieb am 20.02.2016 um 23:03

Wrumm!

Gewicht fände ich spannend ;)


Sagatasan schrieb am 21.02.2016 um 11:56

Zitat von FireGuy
geilo

bitte foto von der anderen seite auch :D

gewicht: bitte nicht ;)

This!

Bei Carbon darf man aber schon nach dem Gewicht fragen ;)


erlgrey schrieb am 21.02.2016 um 12:02

schön, bin gespannt wies dir taugt. :)


thachriz schrieb am 21.02.2016 um 12:08

Geiles Teil, geile Farben (bis auf die Griffe, die passen nicht so ganz imho ;) )

Gewicht würd mich auch interessieren ;)


noir schrieb am 21.02.2016 um 17:06

So wie auf dem Foto sind es 12,5kg
Wird also mit einer Dropper dann knapp über 13kg sein :D
Edit: Blödsinn mit dropper sollten es dann 12,5 + 3-400g mehr sein also sollten sich sub 13 ausgehen
Bei den Reifen könnte man auch noch etwas sparen 960g/Stk ist auch nicht wenig aber gut dafür halten sie was aus


noir schrieb am 22.02.2016 um 18:21

So jetzt mit Reverb und in "freier Wildbahn"
12,9kg mit der Reverb schwerer darf's nicht mehr werden sonst kommt man mit dem Ding keinen Berg mehr hoch :D

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


bluefoxx schrieb am 23.02.2016 um 02:28

12,9 hatte ich mit meinem Alu Esel (Jekyll) und dem Tigerlilly-LRS bzw 1x10 auch. Da ist sicher noch was drinnen, aber die Frage ist: "wozu?" :)

Ich wäre zufrieden damit ;)

Mit Carbon-LRS und Luftballons könntest wahrscheinlich die sub-12 knacken.

Muss meinen Carbon-Hobel dann auch mal abwiegen wenn ich den LRS und die restlichen Teile habe...

Edit: und natürlich leichtere Griffe in einer anderen Farbe :D :D scnr




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024