Show YOUR bikes (keine Werbebilder!) - Seite 60

Seite 60 von 79 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/show-your-bikes-keine-werbebilder_225649/page_60 - zur Vollversion wechseln!


bluefoxx schrieb am 08.06.2016 um 15:12

Der Vollständigkeit halber hier auch:

Tschüss Jerk-yll, Servas Patrol! Die erste Ausfahrt gestern war pornös und die Geometrie und das Fahrverhalten von dem Hobel sind unvergleichbar zum Cannondale. Kurvenlage, bergauf-treten, bergab sterben... das Ding ist agil und lässt sich unterm Hintern "herumwerfen" - unglaublich :D (auch wenn ich Anfang der Saison dachte, dass das Carbon-Jekyll endlich tut wie es soll... es ist doch ein kurzes Hoch-Rad im Vergleich dazu).

click to enlarge


FireGuy schrieb am 08.06.2016 um 16:09

auch hier: so gelungen, freu mich richtig für dich und am anschauen von dem Ding :D


Sagatasan schrieb am 08.06.2016 um 20:30

Sauba!
Gefällt mir sehr gut!
So schlecht is das jekyll nun auch wieder nicht - hab grad a paar 100er reingsteckt :D


erlgrey schrieb am 08.06.2016 um 21:03

Endlich was gscheites :D


lagwagon schrieb am 09.06.2016 um 06:11

ein transition !!!
cooles teil aber nicht meine farbe... wenigstens findet man es leicht wieder im gebüsch :D


freq schrieb am 09.06.2016 um 08:51

geile kiste, wirklich


bluefoxx schrieb am 09.06.2016 um 14:54

Thx Burschen! :)


Sagatasan schrieb am 10.06.2016 um 17:12

Schiebt sichs mit 650B eigentlich angenehmer??? :p :D

click to enlarge


Sagatasan schrieb am 18.06.2016 um 18:44

Startklar fürn Croatienurlaub :)

Das alte KTM erinnert vom fahren her an mein Rennrad :D
Schwarze Tauchrohre gab's auch schon vor ~15 Jahren :D

click to enlarge

Der Carbonfuhrpark bleibt daheim!


Sagatasan schrieb am 01.09.2016 um 11:54

click to enlarge Tripplepost :D

Der Startschuss ist gefallen :)


thachriz schrieb am 01.09.2016 um 17:03

Cool - statt dem Cannondale, oder zusätzlich? :D

Bei mir gabs eine neue Sattelstütze. Die alte ist um mehr als 1cm abgesunken beim Draufsetzen. Finds super, dass mir das noch auf Garantie gemacht wurde nach fast 1.5 Jahren.

Und das tolle dran - sie ist jetzt schwarz :D vorher wars so ein gold/silber Verschnitt, schaut jetzt besser aus:

click to enlarge

Und den Semmering low-end / Newbie Tag hats auch gut überstanden letzte Woche :)


pinkey schrieb am 01.09.2016 um 18:46

Zitat von Sagatasan
click to enlarge Tripplepost :D

Der Startschuss ist gefallen :)

Feines Gerät. Bewusst noch für das 2016er Model entschieden?


Sagatasan schrieb am 01.09.2016 um 19:50

Der Fuhrpark wird erweitert :eek:

Jup - will heuer noch damit fahren und hab bei einer "günstigen" Gelegenheit zugeschlagen.
Hoffe dass bis Ende nächster Woche alles da ist.
Das wird ein ganzer Haufen neuer Teile :D


FireGuy schrieb am 03.09.2016 um 10:46

auch mal wieder ein Update, 13,6kg

click to enlarge click to enlarge


Sagatasan schrieb am 03.09.2016 um 11:01

Sauba!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024