Show YOUR bikes (keine Werbebilder!) - Seite 63

Seite 63 von 79 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/show-your-bikes-keine-werbebilder_225649/page_63 - zur Vollversion wechseln!


ccr schrieb am 18.02.2017 um 17:30

Habe beim Ausmisten gerade was gefunden.

15 years ago :D

dh-neu_220459.jpg

Einige Teile drauf, die heute wohl Kultstatus hätten :p
Gewicht: 2x kg :D


edit: Hahahaha, da geht ja sogar noch mehr Retro :D
(das müsste in Maribor sein)

click to enlarge


Drey schrieb am 31.03.2017 um 18:33

Mein neues Arbeits-Fahr-Gerät:


Drey schrieb am 31.03.2017 um 18:34

Mein neues Arbeits-Fahr-Gerät:


Master99 schrieb am 31.03.2017 um 20:45

seh da nix :( ... dafür doppelt!


Drey schrieb am 31.03.2017 um 20:59

der mobile Uplaod hat leider nicht geklappt, sorry.

also, das ist mein neues "ich nütze die fahrt zur arbeit sinnvoller als im auto"-gefährt:
click to enlarge

ich bin zuvor nur MTB gefahren - die erste fahrt auf einem test-rennrad war natürlich ungewohnt aber witzig anders. mich hat's jedenfalls so positiv beeindruckt, dass ich beim radhändler meines vertrauens gleich eines mir gecheckt habe.

ist ein hrinkow carbon pro (händler aus der gegend, dem ich verbunden bin - buy local!) mit einem komponentenmix aus ultegra und fsa. vorne ist die klassische kompaktkurbel mit 50/34 und hinten 11-32.

heute hatte ich die erste fahrt in die firma damit - geiles teil! :) rennrad fahren auf zug fordert den körper doch auf eine andere art und weise wie technisch anspruchsvolle single trails. aber macht auch auf die eben andere art und weise spaß.


thachriz schrieb am 31.03.2017 um 23:07

Cool, viel Spass. Mir taugts auch beides zu haben - Fully und Crosser bei mir, ist eine nette Abwechslung ;) Beim Crosser wird gerade der Rahmen auf Garantie getauscht, hab gleich auf Plastik statt Alu upgegradet :D


Sagatasan schrieb am 11.04.2017 um 20:00

No more Plastik :Di

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Edit
Muss nochmal Fotos machen - Handy....


noir schrieb am 12.04.2017 um 12:07

@Sagatasan
Take this!
Plastic is so fantastic
click to enlarge

Schade das es den Carbon LRS nicht mehr gibt


Vinci schrieb am 23.04.2017 um 19:07

click to enlarge


thachriz schrieb am 13.05.2017 um 16:52

Zitat aus einem Post von thachriz
So, gekauft :D

click to enlarge


Kleines Upgrade:

click to enlarge

Da der Alu Rahmen anscheinend einen kleinen Produktionsfehler beim Tretlager hatte, der sich durch lautes Knacken bei gewissen Temperaturen trotz neuem Lager erwiesen hat, habe ich einen neuen Rahmen bekommen. Gegen den zusätzlichen Einwurf von ein paar Münzen hab ich dann einen aus Carbon halbwegs günstig im Tausch bekommen. Hat 2 Kilo an Gewicht gespart, sind jetzt 9,5 so wies da steht - wenn ich schon nicht abnehme, muss es das Radl tun :D

Dabei auch gleich die Bremsen auf Shimano umbauen lassen statt den Hayes und jetzt bremsts auch besser, obwohl noch nicht wirklich eingebremst. Andere Pedale kommen jetzt dann noch drauf, die Plastikscheibe vom Kranzl muss auch noch irgendwann weg, sonst kanns wieder losgehen mit Feldwege düsen ;)


Mr. Zet schrieb am 30.05.2017 um 17:52

Nach einem Jahr! Zum ersten Mal wieder "in the wild" :cool:
click to enlarge


pinkey schrieb am 31.05.2017 um 20:10

Mein Rennradl/Crosser/Gravel wie auch immer man es nennen mag.
Anfangs nicht ganz unproblematisch aber nach bissl hin und her wurde doch noch alles gut gelöst.

click to enlarge


Cossi323 schrieb am 09.06.2017 um 15:18

Super Bikes, Super Bilder!


Deftik schrieb am 06.07.2017 um 11:13

So bin seit Aug 2016 auch wieder auf Tour nachdem sie mir mein Bike aus der Garage geklaut haben und die Versichung nichts gezahlt hat weil es nicht im Abgeschlossenen Gebäude angeschlossen war. :bash:

click to enlarge

Habe auch als kleine Motivation wieder angefangen über die Touren zu schreiben, wen es interessiert.
Meine Erfahrung mit dem Revox 8.0 nach ca. 1300km


Sagatasan schrieb am 07.07.2017 um 19:08

Freeride-tourenaufbau :)

click to enlarge

click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024