Show YOUR bikes (keine Werbebilder!) - Seite 64

Seite 64 von 79 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/show-your-bikes-keine-werbebilder_225649/page_64 - zur Vollversion wechseln!


Sagatasan schrieb am 06.08.2017 um 08:57

click to enlarge

Fehlersuchbild :)


dosen schrieb am 06.08.2017 um 10:01

Mein Bike das ich über willhaben eigentlich schon fast so gekauft habe.
Der Rahmen ist von einem DDR Rennrad Marke Favorit. Restliche Teile sind neu / modern. Lenker, Schaltung (Shimano), Laufräder etc.

click to enlarge

Ich hab nachn dritten Platten jetzt einen Thickslick bestellt, außerdem ersetze ich jetzt noch die Kurbel und Pedale.


7aph0 schrieb am 10.09.2017 um 18:12

familie erweitert ...
welcome e-mtb
click to enlargeclick to enlarge
ob ich das normale verkauf wird sich zeigen. vielleicht stattdessen a rennrad


pinkey schrieb am 10.09.2017 um 18:24

magst das foto vielleicht noch richtig drehen?


7aph0 schrieb am 10.09.2017 um 18:56

hmm habs direkt vom handy hochgespielt. editier ich abends am pc

/e: thumb ist gedreht aber das original beim draufklicken passt. :???:


pinkey schrieb am 10.09.2017 um 20:03

Bei mir is auch in groß falsch rum


erlgrey schrieb am 10.09.2017 um 20:38

bei mir passt wenn man es im original ansieht


|3er0 schrieb am 11.09.2017 um 07:29

Apple iMac, Safari,Bilder verkehrt in den Thumps. Auch in der Bilderansicht sind sie verkehrt, erst beim klick drauf im neuen Fenster passt es.


thachriz schrieb am 11.09.2017 um 07:37

Passiert mir auch immer wieder mit Handyfotos. Am Desktop siehts beim Öffnen und Miniaturansicht richtig aus, beim Hochladen im Forum isses dann am Kopf.
Lösung: Bild am Pc aufmachen, nix ändern, einfach nochmal abspeichern und dann klappts auch hier :D
Dieser Lösungsweg hilft natürlich nix, wenn mans direkt vom Handy macht.


7aph0 schrieb am 11.09.2017 um 09:18

ich hab gestern schon ein ticket geschrieben.
So ... Meinung zum Bike :D

/e: Abspeichern und wiederupload geht btw auch nicht.


Mr. Zet schrieb am 11.09.2017 um 11:15

Habs gefixed.

Kann es sein, dass du die korrigierten Bilder mit dem gleichen Namen nochmal raufgeladen hast? Möglicherweise generiert die Forum-Software die thumbs beim upload anhand vom namen und wenn es den namen schon gibt wird kein neues erstellt?


7aph0 schrieb am 11.09.2017 um 11:59

ja gleicher name


rad1oactive schrieb am 11.09.2017 um 12:49

admin sei dank! :)

wieviel kG wiegt so ein e-fully ca?


7aph0 schrieb am 11.09.2017 um 20:54

21 so in etwa.
ist für mich halt was ganz andres. eher ein kleines moped bergauf und bergab. spaßding. beine spürt man trotzdem nach dem fahren aber man kommt halt auch weiter.
aber ich fahr zu selten als dass ich die entsprechenden oberschenkel hätt um x mal die ausweichstrecke für den trail raufzuradeln und semmering und co is mir zu weit und ich bin zu oft allein unterwegs


Krabbenkoenig schrieb am 17.11.2017 um 11:33

Erstes Zweirad meiner Kleinen. :D
click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024