Show YOUR bikes (keine Werbebilder!) - Seite 70

Seite 70 von 71 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/show-your-bikes-keine-werbebilder_225649/page_70 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 08.09.2019 um 18:39

Heute die erste Ausfahrt mit dem emtb. Was für eine gatschpartie :D
click to enlarge


War aber sehr genial, mir taugts.


Sagatasan schrieb am 08.09.2019 um 20:35

Macht schon Spass oder? :)

ist das ein XS-Rahmen?
Schaut aus der Perspektive so aus als ob vorne kein 29er Laufrad verbaut wäre....


rad1oactive schrieb am 08.09.2019 um 21:02

Nein ist ein M Rahmen. Dürft nur auf dem Foto so ausschauen.


rad1oactive schrieb am 15.09.2019 um 17:27

Heute gings einmal um den Lainzer Tiergarten (im Uhrzeiger Sinn) click to enlarge


Sagatasan schrieb am 17.09.2019 um 21:05


Jehovaradl :D


Sagatasan schrieb am 21.09.2019 um 18:38

1400hm / 42km / 2h 25min :)

click to enlarge

Mit meinem Enduro wär ich da heute nicht raufgekommen... so war es eine ordentliche Tour und ich bin trotzdem fertig :D


Heuling schrieb am 07.10.2019 um 21:04

Wieviel Akku hattest am Ende noch? Bzw welcher Motor/Akku?

edith: shimano und 500wh ;)
Damit bleibt nur mehr die Frage nach der Restmenge .


Sagatasan schrieb am 07.10.2019 um 22:40

ca. 20%
bin aber echt viel im Trail-Modus gefahren :)


Heuling schrieb am 08.10.2019 um 11:56

Trail ist die 2. Stufe. oder? Also ECO, Trail, Turbo oder so ises bei Shimano?!

Sollt ma mal eine oc.at e-bike ausfahrt starten...


rad1oactive schrieb am 08.10.2019 um 12:21

Zitat aus einem Post von Heuling
Trail ist die 2. Stufe. oder? Also ECO, Trail, Turbo oder so ises bei Shimano?!

Sollt ma mal eine oc.at e-bike ausfahrt starten...

Genau. 3 Stufen, eco, Trail, turbo.
Ich fahr auch meist auf Trail, ist ganz witzig :D


Sagatasan schrieb am 08.10.2019 um 12:23

Genau - wobei bei mir Trail variabel eingestellt ist - der Motor passt sich an meine tretleistung an. Je mehr ich reintrete umso mehr gibts Motorunterstüzung. Das geht im Extremfall bis Max. Unterstützung!

Das macht am Trail richtig Sinn und auch Spaß.

Nach einem kleinen Update in der Firmware hab ich jetzt bis 32kmh Schub :) in den USA sind 32kmh legal. Mein bike glaubt jetzt dass ich Amerikaner bin. :D. Kostet nur 38€

Den shimanomotor kannst echt gut an deine Bedürfnisse anpassen.

Edit: falscher Thread

Bikerunde wird schwierig - außer es gibt ein paar weitere Kärntner


ccr schrieb am 08.10.2019 um 12:36

Ich finde das Thema sehr interessant (auch wenn ich heuer nochmal in ein motorloses Bike investiert habe - vielleicht aber zum letzten Mal). Aber vielleicht wollt ihr dafür einen eigenen Thread aufmachen? Hier ist ja "Show" your Bike ;)


davebastard schrieb am 08.10.2019 um 13:15

fänd ich auch gut. wär generell für einen eigenen e-bike thread


rad1oactive schrieb am 08.10.2019 um 13:43

Gesagt, getan:

https://www.overclockers.at/sport/e-bike-caf_254496


Cuero schrieb am 08.10.2019 um 14:23

Zitat aus einem Post von Sagatasan
Nach einem kleinen Update in der Firmware hab ich jetzt bis 32kmh Schub :) in den USA sind 32kmh legal. Mein bike glaubt jetzt dass ich Amerikaner bin. :D. Kostet nur 38€

versicherungsmäßig bist damit im fall der fälle vermutlich am arsch und personenschäden gehen schnell mal richtig ins geld, mir wärs das nicht wert.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020