Zwift(er) unter uns?

Seite 1 von 1 - Forum: Sport & Fitness auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sport/zwifter-unter-uns_252709/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Cuero schrieb am 13.12.2018 um 11:52

Wer ist denn aller am zwiften von euch? ich weiß nur von einem (mit dem bin ich eh verbunden :D)

Ich bin unter "P stefan" zu finden und hab, nachdem ich im letzten winter gesundheitlich bedient war, heuer gut den einstieg gefunden und radl grad meinen trainingsplan runter in der hoffnung, nächstes jahr langsam wieder dort anzuschließen, wo ich vor den kindern aufgehört habe :D


grond schrieb am 13.12.2018 um 15:51

?????

so: https://zwift.com/ für alle die auch keine Ahnung haben wovon der Threadersteller redet


zeta schrieb am 14.12.2018 um 14:05

"Thomas Xeta" mache im Winter meine Rad-Triathlon Training auf Zwift


Cuero schrieb am 14.12.2018 um 14:07

wtf du viech :D grad bestätigt


zeta schrieb am 14.12.2018 um 14:13

Zitat aus einem Post von Cuero
wtf du viech :D grad bestätigt

schon gesehen :)

Bin gespannt ob sich hier noch mehr finden..


rad1oactive schrieb am 14.12.2018 um 21:24

Ist das nur für indoor winter gschicht?
Oder ala strava zB auch für draußen?


InfiX schrieb am 14.12.2018 um 21:35

klingt anstrengend... geht des a mit controller? :p


rad1oactive schrieb am 14.12.2018 um 21:46

Press F to pay respects to Triathlon participants :p


zeta schrieb am 14.12.2018 um 21:50

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ist das nur für indoor winter gschicht?
Oder ala strava zB auch für draußen?

Ist nur eine indoor Sache. Obwohl genug Leute das ganz jährig machen. Kannst es aber ganz normal zu strava laden. Including GPS route




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024