URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/amazon_startet_s3_in_europa_187476/page_1 - zur Vollversion wechseln!
schaut nicht so schlecht aus. zusammen mit jungledisk eine gute backupmöglichkeit für die wichtigsten privaten daten. muss amazon schon ganze 5 cent zahlen diesen monat :-)
um was für daten handelt es sich hierbei? können ja nur knappe 300mb sein (up,download nicht dazugerechnet).Zitat von flaimoschaut nicht so schlecht aus. zusammen mit jungledisk eine gute backupmöglichkeit für die wichtigsten privaten daten. muss amazon schon ganze 5 cent zahlen diesen monat :-)
der vorteil ist theoretisch dass du ohne was mitzunehmen überall wo du internet hast deine daten da sind.
der nachteil ist halt dass amazon da sicher recht neugierig ist was bei denen so rumliegt, vertrauliches zeug würd ich da nicht unbedingt lagern.
Zitat von d3cod3der nachteil ist halt dass amazon da sicher recht neugierig ist was bei denen so rumliegt, vertrauliches zeug würd ich da nicht unbedingt lagern.
Zitat von d3cod3der nachteil ist halt dass amazon da sicher recht neugierig ist was bei denen so rumliegt, vertrauliches zeug würd ich da nicht unbedingt lagern.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026