URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/datengrab-platte_fuer_server_ultrastar_a7k2000_200_215617/page_3 - zur Vollversion wechseln!
in diese plastik-"eierkartons" für festplatten, das ganze in ein gutes polsterkuvert und gemma. oft gemacht, nie ein problem. eingeschrieben und fertig.
Bezüglich der RMA-Sache und der Probleme der /dev/random SMART-Werte hab ich jetzt soweit alles in http://mobile.overclockers.at/stora...563#post3331563 rausgefunden.
Danke alle für Hilfe/Tipps!
Edit: einziger Dreck: man kann RMA nicht einfach canceln, muss lt. FAQ auslaufen (halt nichts einschicken). Aber da ich ein RMA für zwei Platten gemacht habe, und die jetzt aber nur eine ins RMA schicken will .. Pfff.... das WD RMA Teil ist ziemlicher crap (merkt man schon am UI/UX ...)
Ich hab 8 x Hitachi Ultrastar A7K2000 mit 2TB im RAID-6 Einsatz, 24/7. Bisherige Power On Hours liegen bei 20.909, also ca. 871 Tage. Kein einziger Defekt soweit.
hatte 2 wd green 1,5TB im Einsatz Laufzeit 45k Stunden, laufen heute noch
Waren btw USB Platten
Unglaublich diese Wappler bei WD. Das RMA kann man nicht canceln, muss quasi die Frist abwarten (ich hab leider beide Platten zum RMA angemeldet aber möchte jetzt nur eine schicken).Zitat von RektalEdit:[/b] einziger Dreck: man kann RMA nicht einfach canceln, muss lt. FAQ auslaufen (halt nichts einschicken). Aber da ich ein RMA für zwei Platten gemacht habe, und die jetzt aber nur eine ins RMA schicken will .. Pfff.... das WD RMA Teil ist ziemlicher crap (merkt man schon am UI/UX ...)
warumst ned einfach trotzdem beide geschickt hast muss ich ned verstehen oder?
Sorry dachte das hab ich beschrieben, von den urspruenglich zwei vermuteten defekten Platten ist nur eine tatsaechlich, per SMART beweisbar, defekt. Die andere funzt eh super (darum also nicht die "gute" einschicken wollen).
Info E-Mail bekommen, WD entschuldigt sich aufgrund diverse Umstände für die lange Dauer der Bearbeitung. Kann bis heute die Platte nicht einschicken, weil die meinen RMA immer noch nicht gecancelt haben (der läuft anscheinend nicht mal automatisch aus, wenn nichts bei denen ankommt) und warte darauf die defekte Platte einzuschicken ...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025