Dynamischer Datenträger ungültig

Seite 1 von 1 - Forum: Storage & Memory auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/dynamischer-datentraeger-ungueltig_253220/page_1 - zur Vollversion wechseln!


AGENT 1 schrieb am 27.02.2019 um 21:41

Nach Betriebssystem wechsel kann meine SSD nicht mehr gelesen werden-Dynamischer Datenträger ungültig, kann mir einer helfen?
Ein AOMEI Dynamic Disk Manager und auch MiniTool Partition Wizard können das Problem nicht lösen.


total_eclipse schrieb am 27.02.2019 um 21:43

Über die Datenträgerverwaltung importieren geht nicht?


AGENT 1 schrieb am 27.02.2019 um 22:00

Nein , leider...


davebastard schrieb am 27.02.2019 um 22:07

ubuntu livestick schon probiert mit testdisk und dergleichen ?

wär aber nur ein versuch, hört sich nicht so an wie wenn man da noch viel machen könnte


whitegrey schrieb am 28.02.2019 um 03:16

falls die Daten auf der SSD 'egal' sind;
diskpart clean (via Kommandozeile) schon probiert?


AGENT 1 schrieb am 28.02.2019 um 21:14

Vielen dank! Mit ubuntu live stick habe ich alle Daten retten können, ein tolles Tool.
Noch einmal herzlichen Dank, ihr seid einfach Klasse :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024