URL: https://www.overclockers.at/storage-memory/festplatte_kaput_120248/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi,
immer wenn ich meine seagate baracuda platte an meinen pc anstecke höre ich eine merkwürdiges klicken, als ob die platte hängt und sie wird im bios net erkannt??
Is die platte im *****??
DIe Platte ist im ....h! Vor 4 Monaten hatte die 41GB IBM Platte von meiner Cousine genau die selben Probleme gemacht wie deine (langsame Erkennung, Hänger, Klacksgeräsche)
Da half nur eine neue Platte. Ist die Seagate gut gekühlt von dir?
Hört sich schwer danach an als hättest du ein Problem mit deinem Lese/Schreibköpfen bzw. Arm. (Auf einmal einfach so passiert?)
@aslinger: ja sie ist gut gekühlt
@huctub: Ja
WIeviel Temp. hat sie immer gehabt?
ich hab mein case immer offen und mein zimmer is reaativ kühl ansonsten k.a.
Und welche Seagate genau hast du?
So blöd es klingt hast du schon einmal versucht die Platte (wenn Sie nicht läuft) fest sprich mit Wucht gegen einen harten Gegenstand zu schlagen? Wirkte bei meinen IBMs oft Wunder.
lol nein, aber mir bleibt nix anderes über oder
Mach des ja ned. Wie alt war sie denn und welche Bezeichnung genau?
glaubst ich hau meine platte gegen die wand
anyway. Es ist eine seagate baracuda 160 gb mit 7200 umin und 8mb cache
Und wie lang hast sie schon?
ca 1 monat war aber 2 wochen in urlaub
Ist das einfach so passiert oder kann es sein dast einen Rüttler aufs gehäuse veursacht hast?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025